我是战士德语 我也是

各位婷婷激情>ü用ue>德语带点字母发音访客: 2016新的一年我们会继续努力维护网站,为大家提供更好的影视服务婷婷激情....
张曼玉,Maggie Cheung,吴大维,David Wu,张艾嘉,Sylvia Chang,周华健,Emil Chau
高捷,Jack Kao,莫子仪,Tzu-yi Mo,路嘉欣,Jozie Lu,唐振刚,Jian-Kong Tong
朱景芳,Jingfang Zhu,王茜,Qian Wang,王虹,Hong Wang,远方,Yuan Fang
Chris Beattie,Greg McLane,Charlie Hardwick,Roy Hudd
瑞安·奥尼尔,Ryan O'Neal,杰奎琳·比塞特,Jacqueline B..,沃伦·奥茨,Warren Oates,吉尔·克雷伯格,Jill Clayburgh
梁朝伟,Tony Leung,辛树芬,Shufen Xin,李天禄,Li Tianlu,高捷,Jack Kao
1./9100次播放
2./7114次播放
3./29387次播放
4./25757次播放
5./31793次播放
6./4121次播放
7./22671次播放
8./6438次播放
9./10328次播放
10./27896次播放
11./25445次播放
12./17108次播放
理查德·贝斯哈特,Richard Base..,吉恩·埃文斯,Gene Evans,Michael O'Shea,Richard Hylton
Joe Jones,Hardy-Ames Hill,Maria Santos,Merlynne Williams
王健,Jian Wang,杜源,Yuan Du,贺丹丹,Dandan He,张再新,Zaixin Zhang
米歇尔·普拉西多,Michele Plac..,罗贝托·赫利兹卡,Roberto Herl..,Mariangela Melato,Massimo Wertmüller
吴秀波,Xiubo Wu,浦蒲,Pu pu,孙淳,Chun Sun,陈数,Shu Chen
陈观泰,Kuan Tai Chen,谷峰,Feng Ku,白彪,Jason Pai Piao,艾飞,Ai Fei
1./19294次播放
2./23197次播放
3./34598次播放
4./25840次播放
5./18862次播放
6./870次播放
7./29134次播放
8./29863次播放
9./21256次播放
10./3971次播放
11./13552次播放
12./11549次播放
韩石圭,Suk-kyu Han,金允珍,Yun-jin Kim,崔岷植,Min-sik Choi,宋康昊,Kang-ho Song
乔纳森·莱斯·梅耶斯,斯嘉丽·约翰逊,Scarlett Joh..,艾米莉·莫迪默,Emily Mortimer,马修·古迪,Matthew Goode
崔雅妹,Yamei Cui,王斑,Ban Wang
宋允儿,Youn-ah Song,申贤俊,Hyeon-jun Shin,安锡焕,Seok-Hwan An,赵元喜,Won-hui Jo
松雪泰子,Yasuko Matsu..,柄本佑,Tasuku Emoto,中村映里子,Eriko Nakamura,野村佑香,Yûka Nomura
张艾嘉,Sylvia Chang,谷名伦,Minglun Gu,柯俊雄,Kog Jung-Xung,恬妞,Niu Tien
1./9999次播放
2./3710次播放
3./16030次播放
4./17350次播放
5./21214次播放
6./29529次播放
7./5149次播放
8./15487次播放
9./17510次播放
10./19300次播放
11./30037次播放
12./23367次播放
谭芍君,Ebbie Tam,Aaron Wan,Hanyi Han,简·德克莱尔,Jan Decleir
尹静姬,Jeong-hie Yun,李大为,David Lee,安乃尚,Nae-sang Ahn,金熙罗,Hui-ra Kim
伊琳·考特瑞尔,Erin Cottrell,Logan Bartholomew,Frank McRae,William Morgan Sheppard
甘利春奈,Haruna Amari,麻生久美子,Kumiko Aso,宫崎美子,Yoshiko Miya..,谷村美月,Mitsuki Tani..
Edith Bouvier Beale,Edith 'Little Edie' Bouvier Beale,Brooks Hires,阿尔伯特·梅索斯,Albert Maysles
Jack Harkleroad,Frank Warlick,Carrie L. Walrond,Hunter Hale
1./26580次播放
2./35789次播放
3./2255次播放
4./14213次播放
5./18929次播放
6./28984次播放
7./5076次播放
8./257次播放
9./16649次播放
10./31867次播放
11./32927次播放
12./10181次播放
左幸子,Sachiko Hidari,丹波哲郎,Tetsuro Tanba,三谷升,Noboru Mitani,中原早苗,Sanae Nakahara
朱丹,Dani,何晟铭,Mickey,孙坚,Oscar Sun ,李依晓,Yixiao Li
Bennet Guillory,Richard Edson,Frederick Neumann,大卫·哈曼,David Hayman
理查·贝里,Richard Berry,查尔斯·贝尔林,Charles Berl..,让-皮埃尔·达鲁山,Jean-Pierre ..,梅兰尼·蒂埃里,Mélanie Thie..
张页川,Yechuan Zhang,张琳,Lin Zhang,高全胜,Quansheng Gao,李团,TuanLI
许亮宇,Liangyu Xu,谢佳见,Melvin Sia,廖语晴,Linda,黎明,Ming Li
1./23972次播放
2./747次播放
3./13120次播放
4./32198次播放
5./4961次播放
6./29562次播放
7./16100次播放
8./18573次播放
9./23863次播放
10./21304次播放
11./1828次播放
12./33557次播放
罗伯特·米彻姆,Robert Mitchum,玛丽莲·梦露,Marilyn Monroe,罗里·卡尔亨,Rory Calhoun,芭芭拉·尼科尔斯,Barbara Nich..
佐藤健,Takeru Satô,武井咲,Emi Takei,藤原龙也,Tatsuya Fuji..,苍井优,Yû Aoi
龟梨和也,Kazuya Kamenashi,山下智久,Tomohisa Yamashita,堀北真希,Maki Horikita,户田惠梨香,Erika Toda
郑则仕,Kent Cheng,陈百祥,Pak-cheung C..,冯淬帆,Stanley Fung,张学友,Jacky Cheung
吉田日出子,Hideko Yoshida,Robert Axelrod,雪莉·蔡斯,Cheryl Chase,Barbara Goodson
1./29268次播放
2./35244次播放
3./33191次播放
4./3179次播放
5./13370次播放
6./13175次播放
7./5209次播放
8./3778次播放
9./16834次播放
10./23091次播放
11./22677次播放
12./17022次播放
威廉·惠勒作品
杰西一家人都是心怀仁慈的教友信徒,他们的信条是:不能杀人。不料美国爆发南北战争,杰西的大儿 ……
加里·库柏,Gary Cooper,桃乐茜·麦姬尔,Dorothy McGu..,安东尼·博金斯,Anthony Perk..,菲莉斯·洛芙,Phyllis Love
Tony Krawitz作品
这是一部充满渴望、幽默和希望的电影。讲述一个年轻人找寻自己在世界上的位置。23岁的尤瑞是犹 ……
Saskia Burmeister,Nicholas Eadie,Chris Haywood,伊文·莱斯利,Ewen Leslie
Markus Meisinger,Carolin Gralla,曼努尔·科特兹,Manuel Cortez,David Winter
严月娴,Yuexian Yan,郑小秋,Xiaoqiu Zhen,宣景琳,Jinglin Xuan,胡蝶,Die Hu
崔健,Jian Cui
吕颂贤,Jackie Lui,原子鏸,Marsha Yuen
张瑛,Ying Cheung,吴楚帆,Chufan Wu,罗艳卿,Yanqing Luo,杨业宏,Yip Wang Yeung
25726次点播5857次点播16450次点播
8763次点播30429次点播33200次点播
23239次点播16446次点播29815次点播
29179次点播27217次点播14900次点播
泰勒·派瑞作品
朱迪丝是一个雄心勃勃的婚姻顾问,不过已婚的她却对一位英俊的百万富翁客户产生了渴求,这导致她 ……
朱尼·斯莫利特,Jurnee Smoll..,Eric West,金·卡戴珊,Kim Kardashian,范妮莎·L·威廉姆斯
弗森·殴兹派特作品
乔凡娜在儿时就梦想成为糕点美食家,但嫁人后生活陷入平庸,离自己的理想越来越远。老公菲力浦也 ……
马西莫·吉洛提,Massimo Giro..,乔凡娜·梅索兹殴诺,Giovanna Mez..,Elisabeth Kaza,Patrizia Loreti
英国,意大利,葡萄牙,土耳其
让-皮埃尔·达鲁山,Jean-Pierre ..,维吉妮·拉朵嫣,Virginie Led..,Julien Legros,Laetitia Lemerle
亚伦·艾布拉姆斯,Aaron Abrams,Wendy Anderson,Jim Annan,Rich Franklin
安圣基,Seong-gi Ahn,河智苑,Ji-won Ha,梁美京,Mi-kyeong Yang,Yeong-woon Kwon
石隽,Shih Chun,张世,Shi Zhang
钟萱,Xuan Zhong,刘栋升,Dong Sheng LIu,博林,Bo Lin
张翼平作品
安新到大乡任乡长,到新军屯村时,正巧有人在村头的瓜地里发现了一具无头死尸,引起了全村人的震 ……
柏杉,Shan Bai,陈艺戈,Yige Chen,郭伟华,Weihua Guo,杨嘉晨,Jiachen Yang
查尔斯·劳顿作品
这是一部完全不同于好莱坞模式的影片,描写一个变态的假传教士本·哈勃,左手刺着“恨”,右手刺 ……
罗伯特·米彻姆,Robert Mitchum,丽莲·吉许,Lillian Gish,比利·查平,Billy Chapin,萨莉·简·布鲁斯,Sally Jane B..
友兰达·梦露,Yolande Moreau,屈菁菁,Jingjing Qu,林栋甫,Dongfu Lin,Ling Zi Liu
Jodi Cohen,John Mailer,Masta Killa,Frank Adonis
刘琼,Qiong Liu,李清,Qing Li,罗维,Wei Lo,冯琳,Lin Feng
肖恩·宾,Sean Bean,大卫·莫瑞瑟,David Morris..,沃伦·克拉克,Warren Clarke,Lisa Howard
肖恩·杨,Sean Young,特里特·威廉斯,Treat Williams,Mary Woronov,Angelina Armani
弗兰克·范·麦彻伦作品
灵感来源于真实故事。TomVansant是个离异的父亲,他那十几岁的小女儿Louise走丢 ……
Gunther Lesage,Maaike Neuville,Jonas Leemans,Nathalie Laroche
&&纽约湾的海域里生活着一个飞鱼家族,年轻的飞鱼Kevin已被父亲选中 ……
林颖,Yin Lin,孟非,Fei Meng,张沈平,Shen-pin Zhang,梁爽,Shuang Liang
西娅姆·阿巴斯,Hiam Abbass,丽·拉丝姆森,Rie Rasmussen,塞瑞尔·拉菲利,Cyril Raffae..,Nikola Djuricko
陈紫函,Zihan Chen,陈键锋,Kin Fung Chan,谭耀文,Patrick Tam,刘力扬,Jeno
Laneya Wiles,Lisa Regina,Brandon Hannan,Aesha Waks
司拉恰奇·齐恩萨温,Sirachuch Chienthaworn,Sutatta Udomsilp,朱塔吾·帕塔拉刚普,Chutavuth Pattarakampol,Fon Sananthachat Thanapatpisal
Gaëtan Gallier
约翰·福切特作品
贝诗是个单亲妈妈,与必须以轮椅代步的儿子住在高速公路旁。在贝诗开朗的外表下,绝望的念头越来 ……
凯瑟琳·罗伯特森,Kathleen Rob..,Andrea Roth,Noah Bernett,林登·阿施拜,Linden Ashby
1948年,东北解放初期,战长河从部队转业到地方。他积极要求到北大荒去开荒种地,经上级领导 ……
崔嵬,Wei Cui,高博,Bo Gao,孙永平,Yongping Sun,陈述,Chen Shu
安迪·萨姆伯格,Andy Samberg,基特·哈灵顿,Kit Harington,迈克尔·辛,Michael Sheen,弗莱德·阿米森,Fred Armisen
丰永利行,Toshiyuki To..,藤江丽奈,Reina Fujie,粟根诚,Makoto Awane
Jowita Miondlikowska,Arkadiusz Janiczek,Ewa Wencel,Dawid Gudejko
明星合集专题
目前暂停交换友情链接,没提前通知而删除了部分降权链接,见谅!& 德国德语歌词网站!!!!!& 有德语歌词、有在线video/audio!!!!Fuer Dich德国新锐女歌手Yvonne Catterfeld ,作为被德国各大媒体推选为目前对德国最具影响力的年轻偶像,除了拥有惊人的美貌之外,更巧妙的通过自己德文的英文化发音技巧,越过了德语歌曲的一大障碍,为德语歌曲展现了柔情似水的一面。《Fuer dich——为了你》是去年德国最佳单曲,曾高居电台排行榜冠军位置达两个月之久,从这首歌里我们可以感受到她深情宛转的歌声和不俗的唱工。Glaub An MichYvonne CatterfeldGlaub an mich. Lass mich nicht alleine gehenGib mir deinen Segen. Lass mich keine Zweifel sehenNur in den Gedanken nehme ich dich mitDie Erinnerung begleitet jeden SchrittUnd wenn ich gehe dann bitte glaub an michLass mich ziehen. Bitte halt mich nichtTrag mein Bild in dir, solange es geht. Glaub an michUnd wenn ich gehe dann bitte glaub an michSchliess deine Augen, siehst du mein Gesicht?Das ist mein Weg. Ich kann ihn deutlich sehen. Glaub an michJeder Tag kann wie ein neues Leben seinIch werde meinen Weg gehen und gehe ich auch alleinIch trage meine Liebe wie ein Schild und wie ein SchwertUnd schon allein die Hoffnung. Ist die Muehe wert?Und wenn ich gehe dann bitte glaub an michLass mich ziehen. Bitte halt mich nichtTrag mein Bild in dir, solange es geht. Glaub an michUnd wenn ich gehe dann bitte glaub an michSchliess deine Augen, siehst du mein Gesicht?Das ist mein Weg. Ich kann ihn deutlich sehen. Glaub an michDein Glaube ist die Bruecke, die mich ueber Wasser fuehrtOder wie der Wind, der meine Fluegel beruehrtAm Ende jeder Nacht, bist du fuer mich das Licht? Glaub an michUnd wenn ich gehe dann bitte glaub an michLass mich ziehen. Bitte halt mich nichtTrag mein Bild in dir, solange es geht. Glaub an michUnd wenn ich gehe dann bitte glaub an michSchliess deine Augen, siehst du mein Gesicht?Das ist mein Weg. Ich kann ihn deutlich sehen. Glaub an mich重点词汇r. Segen -& 祝福,赐福&r. Schild -e& 盾牌,盾&s. Schwert -er& 剑&&& an jn. glauben& 相信某人&e. Muehe -n& 辛苦,辛劳&&& ziehen& 漫游,行进,迁徙&r. Fluegel -& 翅膀,翼&&& brueheren& 触,碰,感动&Fuer Dichich spuere dich in meinen Traeumen ich schliesse dich darin ein und ich werde immer bei dir sein ich halte dich wie den Regenbogen ganz fest am Horizont weil mit dir der Morgen wieder kommt 在梦里我感觉到你 我把你关进梦境里 我将永远和你在一起 我紧紧抓住你 如同彩虹抓住地平线 因为黎明又要和你一同到来 Fuer dich schiebe ich die Wolken weiter sonst siehst du den Sternenhimmel nicht fuer dich drehe ich so lang an der Erde bist du wieder bei mir bist 为了你我让浮云消散 让你能看见漫漫星海 为了你我尽力向地面舒展 直到你和我再次相聚 fuer dich mache ich jeden Tag unendlich fuer dich bin ich noch heller als das Licht fuer dich weine und schreie,und lache und lebe ich und das alles nur fuer dich 为了你我让白昼没有尽头 为了你我比灯光还要灿烂 为了你我时而痛苦时而快乐 这一切都只为你而存在 Und wenn ich dich so vermisse bewahre ich die Traenen auf fuer dich du machst ein lachen draus fuer mich ich hoer dich ganz ohne worte ich fuehle wo du bist auch wenn es noch so dunkel ist 当我想你的时候 我为了你强忍住泪水 你向我发出了一声笑声 你不说话我也能听见你 我感觉到你就在那里 尽管如此昏暗 Fuer dich schiebe ich die Wolken weiter sonst siehst du den Sternenhimmel nicht fuer dich drehe ich so lang an der Erde bist du wieder bei mir bist 为了你我让浮云消散 让你能看见漫漫星海 为了你我尽力向地面舒展 直到你和我再次相聚 Fuer dich schiebe ich die Wolken weiter sonst siehst du den Sternenhimmel nicht fuer dich drehe ich so lang an der Erde bist du wieder bei mir bist 为了你我让浮云消散 让你能看见漫漫星海 为了你我尽力向地面舒展 直到你和我再次相聚 fuer dich mache ich jeden Tag unendlich fuer dich bin ich noch heller als das Licht fuer dich weine und schreie,und lache und lebe ich und das alles nur fuer dich 为了你我让白昼没有尽头 为了你我比灯光还要灿烂 为了你我时而痛苦时而快乐 这一切都只为你而存在 Fuer dich schiebe ich die Wolken weiter sonst siehst du den Sternenhimmel nicht fuer dich weine und schreie,und lache und lebe ich Nur fuer dich 为了你我让浮云消散 让你能看见漫漫星海 为了你我时而痛苦时而快乐 这一切都只为你而存在Fuer DichYvonne CatterfeldIch spuere dich in meinen TraeumenIch schliesse dich darin ein und ich werde immer bei dir sein Ich halte dich wie den Regenbogen ganz fest am Horizont Weil mit dir der Morgen wieder kommt(Refrain)Fuer dich schiebe ich die Wolken weiter Sonst siehst du den Sternenhimmel nicht Fuer dich drehe ich so lang an der Erde bis du wieder bei mir bistFuer dich mache ich jeden Tag unendlichFuer dich bin ich noch heller als das Licht Fuer dich weine und schreie und lache und lebe ich und das alles nur fuer dich Und wenn ich dich so vermisse bewahre ich die Traenen auf. Fuer dichDu machst ein lachen draus fuer mich. Ich hoere dich ganz ohne worte Ich fuehle wo du bist auch wenn es noch so dunkel ist (Refrain)Ich hoere dich ganz ohne worteIch fuehle wo du bist auch wenn es noch so dunkel ist(Refrain)Fuer dich schiebe ich die Wolken weiter Sonst siehst du den Sternenhimmel nicht fuer dich weine und schreie,und lache und lebe ich. Nur fuer dich 重点词汇&r. Regenbogen& 彩虹& in etw. einshliessen& v. 锁进,存放在&&r. Horizont -e& 地平线& schieben& v. 推动,移动&&r. Refrain -s& (歌的)重唱句& drehen& v. 使旋转,转动&&e. Traene -e& 眼泪& aufbewahren& v. 保存,保藏&&e. Wolke -n& 云& vermissen& v. 惦念,想念参考译文(来自互联网)在梦里我感觉到你,我把你关进梦境里。我将永远和你在一起 我紧紧抓住你,如同彩虹抓住地平线,因为黎明又要和你一同到来 (合唱)为了你我让浮云消散,让你能看见漫漫星空为了你我尽力向地面舒展,直到你和我再次相聚为了你我让白昼没有尽头。为了你我比灯光还要灿烂为你哭喊,为你欢笑,为你而存在。这一切只为你当我想你的时候,我为了你强忍住泪水你向我发出了一声笑声。你不说话我也能听见你我感觉到你就在那里,尽管如此昏暗(合唱)你不说话我也能听见你。我感觉到你就在那里,尽管如此昏暗(合唱)为了你我让浮云消散,让你能看见漫漫星空为你哭喊,为你欢笑,为你而存在。这一切只为你----------------------------------------【Die Prinzen】德国的民俗POP和ROCK组合DIE PRINZEN(王子们)说到德国的POP不能不提DIE PRINZEN。来自LEIPZIG的这四个曾经风华的小伙子让德国的民俗POP和ROCK名扬欧美音乐界。由于语言的原因他们无法象后来者一样为很多欧美迷所知,但是在德国本土,他们就是德国人的王子们,如同乐队本身的名字一般。下载歌曲列表:DeutschlandOllive KahnGanz obenDeutschland&Deutsch, deutsch, deutsch, deutsch, deutsch, deutschNatürlich hat ein Deutscher &Wetten, dass...& erfunden!Vielen Dank für die sch?nen StundenWir sind die freundlichsten Kunden auf dieser WeltWir sind bescheiden, wir haben GeldDie Allerbesten in jedem SportDie Steuern hier sind WeltrekordBereisen Sie Deutschland und bleiben Sie hierAuf diese Art von Besuchern warten wirEs kann jeder hier wohnen, dem es gef?lltWir sind das freundlichste Volk auf dieser WeltDeutsch, deutsch, deutsch, deutschNur eine Kleinigkeit ist hier verkehrtUnd zwar, dass Schuhmacher keinen Mercedes f?hrtDas alles ist DeutschlandDas alles sind wirDas gibt es nirgendwo andersNur hier, nur hierDas alles ist DeutschlandDas sind alles wirWir leben und wir sterben hierDeutsch, deutsch, deutsch, deutschDeutsch, deutsch, deutsch, deutschEs bilden sich viele was auf Deutschland einUnd Mancher findet es geil, ein Arschloch zu seinEs gibt Manchen, der sich gern über Kanacken beschwertUnd zum Ficken jedes Jahr nach Thailand f&hrtWir leben unsere Autos mehr als unsere FrauenDen deutschen Autos k?nnen wir vertrauenGott hat die Erde nur einmal geküsstGenau an dieser Stelle, wo jetzt Deutschland istWir sind überall die BestenNatürlich auch im BettUnd zu Hunden und KatzenBesonders nettDas alles ist DeutschlandDas alles sind wirDas gibt es nirgendwo andersNur hier, nur hier (zwo, drei, vier)Das alles ist DeutschlandDas sind alles wirWir leben und wir sterben hierWir sind besonders gut in auf die Fresse haunAuch im Feuerregen kann man uns vertrauenWir stehen auf Ordnung und SauberkeitWir sind jederzeit für'n Krieg bereitSch?nen Grü?e an die Welt seht es endlich einWir k?nnen stolz auf Deutschland seinSchwein, Schwein, Schwein, SchweinSchwein, Schwein, Schwein, SchweinDas alles ist DeutschlandDas alles sind wirDas gibt es nirgendwo andersNur hier, nur hierDas alles ist DeutschlandDas sind alles wirWir leben und wir sterben hierDas alles ist DeutschlandDas alles sind wirDas gibt es nirgendwo andersNur hier, nur hier (zwo, drei, vier)Das alles ist DeutschlandDas sind alles wirWir leben und wir sterben hier& ※歌曲下载※  歌词:Deutsch, deutsch, deutsch, deutsch, deutsch, deutsch  德语,德意志,德国人,……………    Natürlich hat ein Deutscher “Wetten, dass ... ?“ erfunden  肯定只有德国人才能说出这样的话:“我说的是不会错的,打个赌好吗?”  Vielen Dank für die schoenen Stunden  非常感谢,我们过的非常愉快!  Wir sind die freundlichsten Kunden auf dieser Welt  我们是这个世界上最好的顾客  Wir sind bescheiden, wir haben Geld  我们谦虚并富有  Die Allerbesten in jedem Sport  我们有最好的运动员  Die Steuern hier sind Weltrekord  德国的捐税世界闻名  Bereisen Sie Deutschland und bleiben Sie hier  欢迎来德国旅行和逗留  Auf diese Art von Besuchern warten wir  我们期待您的光临  Es kann jeder hier wohnen, dem es gefaellt  只要高兴,谁都可以来德国住住  Wir sind das freundlichste Volk auf dieser Welt  我们是世界上最友善的民族    Deutsch, deutsch, deutsch, deutsch  德语,德意志,德国人,    Nur eine Kleinigkeit ist hier verkehrt  要澄清的一点小误会是,  Und zwar, dass Schumacher keinen Mercedes faehrt  舒马赫开的并不是梅塞德斯车    Das alles ist Deutschland  这就是德国  Das alles sind wir  我们就是德国人  Das gibt es nirgendwo anders  这里一点都不怪  Nur hier, nur hier  德国,德国  Das alles ist Deutschland  这就是德国  Das sind alles wir  我们就是德国人  Wir leben und wir sterben hier  我们在这里生活和死亡    Deutsch, deutsch, deutsch, deutsch  德语,德意志,德国人,……………  Deutsch, deutsch, deutsch, deutsch  德语,德意志,德国人,……………    Es bilden sich viele was auf Deutschland ein  都说德国人很自负  Und mancher findet es geil, ein Arschloch zu sein  不少德国人都认为不要脸的家伙就是好色之徒  Es gibt Manchen, der sich gern über Kanacken beschwert  有些人喜欢为了鸡毛蒜皮的小事而抱怨  Und zum Ficken jedes Jahr nach Thailand faehrt  有些人为了追求刺激每年都要去泰国  Wir lieben unsere Autos mehr als unsere Frauen  我们爱女人但更爱汽车  Den deutschen Autos koennen wir vertrauen  我们信赖德国车  Gott hat die Erde nur einmal geküsst  上帝偏爱德国,即使在他唯一一次亲吻地球时,  Genau an dieser Stelle, wo jetzt Deutschland ist  接受上帝之吻的地方就是现在的德国  Wir sind überall die Besten natürlich auch im Bett  我们什么都要做到最好,当然做爱也不例外  Und zu Hunden und Katzen besonders nett  猫和狗深受我们的喜爱    Das alles ist Deutschland  这就是德国  Das alles sind wir  我们就是德国人  Das gibt es nirgendwo anders  这里一点都不怪  Nur hier, nur hier (zwo, drei, vier)  德国,德国  Das alles ist Deutschland  这就是德国  Das sind alles wir  我们就是德国人  Wir leben und wir sterben hier  我们在这里生活和死亡    Wir sind besonders gut in und auf die Fressehauen  我们是出色的战士  Auch im Feuerregen kann man uns vertrauen  即使在枪林弹雨中人们也能信任我们  Wir stehen auf Ordnung und Sauberkeit  我们讲条里和喜欢整洁  Wir sind jederzeit für’n Krieg bereit  我们枕戈待旦  Schon Gross an die Welt zieht es endlich ein  总有一天大德意志会重现世界  Wir koennen stolz auf Deutschland sein  我们能为德国而骄傲    Schwein, Schwein, Schwein, Schwein  可怜虫,可怜虫,可怜虫,可怜虫  Schwein, Schwein, Schwein, Schwein  可怜虫,可怜虫,可怜虫,可怜虫    Das alles ist Deutschland  这就是德国  Das alles sind wir  我们就是德国人  Das gibt es nirgendwo anders  这里一点都不怪  Nur hier, nur hier  德国,德国  Das alles ist Deutschland  这就是德国  Das sind alles wir  我们就是德国人  Wir leben und wir sterben hier  我们在这里生活和死亡    Das alles ist Deutschland  这就是德国  Das alles sind wir  我们就是德国人  Das gibt es nirgendwo anders  这里一点都不怪  Nur hier, nur hier  德国,德国  Das alles ist Deutschland  这就是德国  Das sind alles wir  我们就是德国人  Wir leben und wir sterben hier  我们在这里生活和死亡德国“王子乐队”(Die Prinzen)带来的一首《德国》。有点骄傲,有点自嘲,也很阳刚,是他们在柏林墙倒塌周年纪念推出的单曲。比6月9日将要在世界杯开幕式上“美声男伶”组合(Il Divo)演唱的第一主题曲《我们生命中的时光》(The Times Of Our Lives)要动感得多。体育歌曲该是这样激情四射的才好,不知道为什么国际足联会选那么软绵绵的合声。听听看啦,“这就是德国人”!Deutschland Die Prinzen Deutsch, deutsch, deutsch, deutsch, deutsch, deutsch Natuerlich hat ein Deutscher &Wetten, dass ... ?& erfunden &Vielen Dank fuer die schoenen Stunden&Wir sind die freundlichsten Kunden auf dieser Welt Wir sind bescheiden, wir haben Geld Die Allerbesten in jedem Sport. Die Steuern hier sind Weltrekord Bereisen Sie Deutschland und bleiben Sie hier Auf diese Art von Besuchern warten wir Es kann jeder hier wohnen, dem es gefaellt Wir sind das freundlichste Volk auf dieser Welt Deutsch, deutsch, deutsch, deutschNur eine Kleinigkeit ist hier verkehrt& Und zwar, dass Schumacher keinen Mercedes faehrtDas alles ist Deutschland. Das alles sind wir Das gibt es nirgendwo anders. Nur hier, nur hier Das alles ist Deutschland. Das sind alles wir Wir leben und wir sterben hier Deutsch, deutsch, deutsch, deutsch Deutsch, deutsch, deutsch, deutschEs bilden sich viele was auf Deutschland ein Und mancher findet es geil, ein Arschloch zu sein Es gibt Manchen, der sich gern ueber Kanacken beschwert Und zum Ficken jedes Jahr nach Thailand faehrt Wir lieben unsere Autos mehr als unsere Frauen Den deutschen Autos koennen wir vertrauen Gott hat die Erde nur einmal gekuesst& Genau an dieser Stelle, wo jetzt Deutschland ist Wir sind ueberall die Besten natuerlich auch im Bett Und zu Hunden und Katzen besonders nett Das alles ist Deutschland. Das alles sind wir& Das gibt es nirgendwo anders. Nur hier, nur hier (zwei, drei, vier) Das alles ist Deutschland. Das sind alles wir Wir leben und wir sterben hier Wir sind besonders gut in und auf die Fressehauen Auch im Feuerregen kann man uns vertrauen Wir stehen auf Ordnung und SauberkeitWir sind jederzeit fuer einen Krieg bereit Schon Gross an die Welt zieht es endlich ein Wir koennen stolz auf Deutschland sein Schwein, Schwein, Schwein, Schwein Schwein, Schwein, Schwein, Schwein Das alles ist Deutschland. Das alles sind wir Das gibt es nirgendwo anders. Nur hier, nur hier Das alles ist Deutschland. Das sind alles wir Wir leben und wir sterben hier (Wiederholen)参考译文(来自互联网)德语,德意志,德国人德语,德意志,德国人肯定只有德国人才能说出这样的话:“我说的是不会错的,打个赌好吗?” “非常感谢,我们过的非常愉快!” 我们是这个世界上最好的顾客,我们谦虚并富有我们有最好的运动员;德国的捐税世界闻名欢迎来德国旅行和逗留,我们期待您的光临 只要高兴,谁都可以来德国住住。我们是世界上最友善的民族 德语,德意志,德国人,德国要澄清的一点小误会是,舒马赫开的并不是梅塞德斯(奔驰)车 这就是德国,我们就是德国人,这里一点都不怪 德国,德国,这就是德国,我们就是德国人,我们在这里生活和死亡 德语,德意志,德国人,德国德语,德意志,德国人,德国 都说德国人很自负。不少德国人都认为不要脸的家伙就是好色之徒 有些人喜欢为了鸡毛蒜皮的小事而抱怨。有些人为了追求刺激每年都要去泰国 我们爱女人但更爱汽车。我们信赖德国车 上帝偏爱德国,即使在他唯一一次亲吻地球时接受上帝之吻的地方就是现在的德国 我们什么都要做到最好,当然做爱也不例外。猫和狗深受我们的喜爱 这就是德国,我们就是德国人,这里一点都不怪(二,三,四) 德国,德国,这就是德国,我们就是德国人,我们在这里生活和死亡& 我们是出色的战士,即使在枪林弹雨中人们也能信任我们& 我们讲条里和喜欢整洁。我们枕戈待旦 总有一天大德意志会重现世界,我们能为德国而骄傲 可怜虫,可怜虫,可怜虫,可怜虫 可怜虫,可怜虫,可怜虫,可怜虫 这就是德国,我们就是德国人,这里一点都不怪 德国,德国,这就是德国,我们就是德国人,我们在这里生活和死亡(重复)Ollive KahnEr bringt auf's Spielfeld viel Kultur und das nicht nur durch die Friseur Er trinkt Champus aus Pokalen und l?sst sich dafür gut bezahlen Er hat durchtrainierte Waden und darf mit vielen M?nnern baden Doch er l?sst keinen an sich ran und dieser Mann heisst Olli Kahn Dieser Kahn ist nicht zu stoppen Er hat an den Füssen Noppen Er ist der Kapit?n an Deck Er schmeisst sich für uns in'n Dreck Dieser Kahn kann manchmal fliegen Nur ganz selten bleibt er liegen Dieser Kahn teilt auch mal aus und wenn er rot sieht, fliegt er raus Bordellbesuch und Drogenhandel sind nichts für Olli's LebenswandelEr ern?hrt sich sehr gesund sein Bauch ist flach, der Ball ist rund Ist der Rasen nicht beheizt reagiert er leicht gereizt Er f?hrt sehr selten Strassenbahn und dieser Mann heisst Olli Kahn Dieser Kahn ist nicht zu stoppen Er hat an den Füssen Noppen Er ist der Kapit?n an Deck Er schmeisst sich für uns in'n Dreck Dieser Kahn kann manchmal fliegen Nur ganz selten bleibt er liegen und schafft er sich ein Schlauchboot an dann ist das Olli's Kahn Dieser Kahn ist nicht zu stoppen Er hat an den Füssen Noppen Er ist der Kapit?n an Deck Er schmeisst sich für uns in'n Dreck Dieser Kahn kann manchmal fliegen Nur ganz selten bleibt er liegen Dieser Es Ist Ein Schnee Gefallen(落雪) Made by Beth &Es ist ein Schnee gefallen, 当那雪落下时 und es ist doch nit Zeit:时间不再停留 Man wirft mich mit dem Ballen,当雪如球般涌向我 der Weg ist mir verschneit.我已深陷积雪中 es ist ein schnee gefallen 雪花飘落第一片 und es ist noch nit zeit 青春不再逗留 man wirft mich mit den ballen 当雪成团涌向我 der weg ist mir verschneit. 我深陷积雪,举步维艰 Mein Haus hat keinen Giebel, 家无梁楣 es ist mir worden alt.旧舍难掩凄凉 Zerbrochen sind die Riegel,门闩也亦断亦碎 mein Stübelein ist mir kalt.小屋难奈严寒 mein haus hat keinen giebel 家无楣窗御风雪(giebel:人字形屋顶) es ist mir worden alt 旧舍难言凄凉 zerbrochen sind die riegel 插销亦断难维系 mein stüblein ist mir kalt. 小屋怎奈刺骨寒 Ach Lieb, lass dich erbarmen, 哦亲爱的,请怜惜我吧 da? ich so elend bin我此时多么柔弱 Und schleu? mich in dein Arme: 快带我入你的怀中 So f?hrt der Winter hin. 迫使那寒冬逃亡。 ach lieb, lass dich’s erbarmen君当怜我于此时 dass ich so elend bin 处境不堪,身心俱碎 und schleuss mich in dein arme! 请带我入你臂弯 so faehrt der winter hin.让那冬天逃亡 Es ist ein Schnee gefallen, 当那雪落下时 und es ist[德语歌曲]小小少年歌词[推荐]Kleine Kinder,kleine SorgenKleine Kinder,kleine Sorgen, und ein Haus voll Sonnenschein.Kleine Kinder, kleine Sorgen,koennt es so fuer immer sein?Doch so schnell vergehen die Jahre,gross wird bald dein kleines Kind,und die kleinen lieben Sorgen,wo die dann geblieben sind.Kleine Kinder, kleine Sorgen,und ein bisschen Kummer bloss.Aber einmal kommt ein Morgen,und da sind sie beide gross.Kleine Kinder,kleine Sorgen(小小少年)Kleine Kinder,kleine Sorgen, und ein Haus voll Sonnenschein.Kleine Kinder, kleine Sorgen,koennt'es so fuer immer sein?Doch so schnell vergehen die Jahre,gross wird bald dein kleines Kind,und die kleinen lieben Sorgen,wo die dann geblieben sind.Kleine Kinder, kleine Sorgen,und ein bisschen Kummer bloss.Aber einmal kommt ein Morgen,und da sind sie beide gross.Letzte Rose im Sommer Deine Liebe(你的爱)So viel Sorgen bringt das Leben,Ich habe niemals daran gedacht.Deine Liebe, deine Treuehaben alles gut gemacht.Deine Liebe, deine Treuehaben stets mein Glueck bewacht.Niemals war ich ganz alleineDu hast stets an mich gedachtDeine Liebe, deine Treuehaben alles gut gemacht.Deine Liebe, deine Treuehaben stets mein Glueck bewacht.Und nun will ich es dir sagen,Was mein Herz schon lange gedacht.Deine Liebe, deine Treuehaben alles gut gemacht.Deine Liebe, deine Treuehaben stets mein Glueck bewacht.Letzte Rose in unserem Garten(夏日里最后一朵玫瑰)演唱:HEINTJE(海因切)Letzte Rose in unserem Garten, die verborgen im Laub ich fand,willst noch immer auf Sonne warten,doch der Herbstwind weht uebers Land.Laengst verwelkt sind alle Blumen,all die Pracht ging laengst dahin. Letzte Rose in unserem Garten,so alleine musst du verbluehen,La la la......Laengst verwelkt sind alle Blumen,all die Pracht ging laengst dahin.Letzte Rose in unserem Garten,so alleine musst du verbluehn,so alleine musst du verbluehn.Wenn du einmal Geburtstag hastWenn du einmal Geburtstag hast, mach ich es dir schon. Da werden wir dann beide ins groesste Kaufhaus gehen. Da gib's die schoensten Sachen, und alle sind für dich. Oh, da kannst du lachen, froehlich lachen. . Oh, da kannst du lachen, denn zahlen tu' ich. . Lange dauert es nicht mehr, dann mach ich mein Sparschwein leer. Denn dann kommt der Tag herbei, auf den ich mich so freu! So freu so freu! Wenn du einmal Geburtstag hast, das wird wunderschoen. Da brauchst du auch am Morgen nicht gar so frueh aufstehen. Zum Fruehstueck gib's schon Torte, fünf Stueck allein fuer dich. Oh, da kannst du lachen, froehlich lachen. Oh, da kannst du lachen, denn zahlen tu' ich, denn zahlen tu' ich, denn zahlen tu' ich.Traumland, TraumlandWeiss du noch als ich klein war, abends im Bett so allein war, bist du zu mir gekommen, sangst mir ein zaertliches Lied: Traumland, Traumland, dort soll mein Liebling nun traeumen, dort wischt der Mond die Traenen fort, schlaf unter silbernen Baeumen.Tage und Jahre gehen, Traeume der Kindheit verwehen, doch wenn sie einst auch fern sind, immer noch hoer' ich dein Lied! Traumland ...Lili MarleenMusik: Norbert Schultze  Text: Hans LeipVor der Kaserne, vor dem grossen Tor军营前,大门口,Stand eine Laterne und steht sie noch davor立着路灯,它至今还立在那儿So wollen wir uns da wiedersehen. Bei der Laterne wollen wir stehen我们会再见面,我们会站在路灯旁边 Wie einst, Lili Marleen. Wie einst, Lili Marleen像从前,莉莉-玛莲,像从前,莉莉-玛莲Unsere beiden Schatten sahen wie einer aus我们两个影子融为一个。Dass wir so lieb uns hatten, das sah man gleich daraus我们多么的相爱,每人都可以看出来 Und alle Leute sollen es sehen wenn wir bei der Laterne stehen所有人都将凝视,当我们站在路灯前 Wie einst, Lili Marleen. Wie einst, Lili Marleen像从前,莉莉-玛莲。像从前,莉莉-玛莲Schon rief der Posten: Sie bliesn Zapfenstreich哨兵吹起了归营号。Es kann drei Tage kosten! Kamerad, ich komme ja gleich我们一别就是三天!士兵,我这就来Da sagten wir Aufwiedersehen. Wie gerne wuerde ich mit dir gehen那时我们互相道别。我多想和你一起走,Mit dir, Lili Marleen! Mit dir, Lili Marleen! 只和你,莉莉-玛莲Deine Schritte kennt sie, deinen schoenen Gang它(指路灯)熟悉你的脚步,你美丽的姿态Alle Abend brennt sie, doch mich vergass sie lang它整夜不灭,它早忘了我是谁Und sollte mir ein Leid geschehen? Wer wird bei der Laterne stehen?我应当遭受这悲伤吗?现在谁在路灯下,Mit dir, Lili Marleen! Mit dir, Lili Marleen! 和你在一起,莉莉-玛莲?Aus dem stillen Raume, aus der Erde Grund静谧的天际,和世上的每个角落Hebt mich wie im Traume, dein verliebter Mund无处不见你的柔唇,让我魂牵梦萦Wenn sich die spaeten Nebel drehen werde ich bei der Laterne stehen? 当有一天雾霭最终褪去,我能否还站在灯旁,Wie einst, Lili Marleen! Wie einst, Lili Marleen!像从前,莉莉-玛莲?《绝交信》是德国炙手可热的灵魂乐歌手哈维-奈多(Xavier Naidoo)一首情歌小品,选自专辑《游戏人间——一切为主》(Zwischenspiel - Alles fuer den Herrn)。这个有着南非、印度和德国血统的曼海姆之子简单动人地诉说着分手之后的相思与绝望:这封信我不敢读,打开它就意味着我俩说再见;我们的爱不能幸免,早知如此何必当初?!幸运之神不再眷顾我,眼睁睁地看她离去却无力挽回;还以为她仍然在身边……BriefXavier NaidooSeit Tagen weiss ich nicht ob ich sie jemals wiederseheVielleicht laesst man sie ja niemals mehr zu mirSeit Tagen sehne ich mich nur nach ihrer NaeheOh, ich werde sterben ohne sie. Waer sie doch nur noch einmal hier(Refrain)Oh, diesen Brief darf ich nicht lesenDenn nur mit diesem brief nimmt sie Abschied von mirUnsere Liebe darf nicht ueberlebenMit dem oeffnen dieses Briefs sterben wirWarum sind wir nicht laengst geflohen? Und warum hab ich es nicht kommen sehen?Oh jetzt ist mein Glueck wohl fuer immer verlorenWaeren wir nur fort ohne uns einmal umzudrehen(Refrain)Doch ohne diese Liebe kann ich nicht lebenUnd ohne ihre Naehe kann ich nicht mehr(Monolog)Ich weiss nicht was ich sagen soll. Bin vor Not ganz stummDas was wir befuerchtet haben ist geschehen und wirft mich umVater ist ganz unbeirrbar. Droht mir alles an, womit man mir Angst einjagen und mich laehmen kannWeiss nicht wie es weitergeht. Kenne keinen Weg herausIch bete nur die schwere Pruefung, loescht mich nicht vollkommen aus(Refrain)Unsere Liebe durfte es nicht geben Und mit dem oeffnen dieses Briefs sterben wirDoch ohne diese Liebe kann ich nicht lebenUnd ohne ihre Naehe kann ich nicht mehr, nicht mehr 重点词汇&sich nach etwas. sehnen& 思慕,渴望& jm.etwas.androhen& 以…威胁…&&laehmen& vt. 使麻痹,使停顿& beten& vi. 祈祷,祷告&&ausloeschen& vt. 使熄灭,扑灭& fliehen*(s.)& v. 逃走,回避&这首歌曲词作来自德国著名诗人海涅的名作《儿时情景》,格调清新,质朴至极。Esther的演唱更是纯到不见一丝杂质,硬朗的德语吟唱在一把吉他幽幽地伴奏下,别具风情。发音清晰,是德语学习的好教材。KinderspieleEstherMein Kind, wir waren Kinder,& zwei Kinder, klein und froh孩子,我们曾经也是孩子,两个又小又快活的小孩子Wir krochen ins Huehnerhaeuschen,& versteckten uns unter das Stroh我们常爬进小鸡窝,躲藏在清香的稻草下面&&& Wir kraehten wie die Haehne,& und kamen Leute vorbei& 我们学着公鸡啼叫,每当人们经过的时候Kikerekueh! sie glaubten,& es waere Hahnen geschrei喔喔喔!以至他们都以为这是公鸡在报晓&&& Die Kisten auf unserem Hofe.&& Die tapezierten wir aus院子里有个大木箱。我们将它装潢的非常漂亮Und wohnten drin beisammen,& und machten ein vornehmes Haus我们一起居住,仿若住在一个豪华的家园 Des Nachbars alte Katze kam oefters zum Besuch 邻居家的老猫经常会来拜访我们Wir machten ihr Bueckling und Knickse und Komplimente genug我们向它鞠躬行礼,用最美好的语言恭维它&&& Wir haben nach ihrem Befinden, besorglich und freundlich gefragt我们尊从它的旨意,关怀和友好的满足它的需求&Wir haben seitdem dasselbe.&& Mancher alten Katze gesagt“从此我们就是一家人了”有些老猫会说&&& Wir sassen auch oft und sprachen, vernuenftig wie alte Leut& 我们也常常围坐在一起聊天,明智的如同年老的长者Und klagten, wie alles besser gewesen zu unserer Zeit我们抱怨着现在所有的一切都不如旧时的美好&&& Wie Lieb und Treu und Glauben verschwunden aus der Welt如同爱如同忠诚如同信仰,全都从这个世界消失了Und wie so teuer der Kaffee, und wie so rar das Geld如同美味的咖啡,如同珍贵的财宝&&& Vorbei sind die Kinderspiele, und Alles rollt vorbei儿童时光的渐渐远去,所有的一切也随之不见 Das Geld und die Welt und die Zeiten, und Glauben und Lieb und Treu金钱,世界和时间,信仰,爱情与忠诚小女孩乔伊-克鲁特曼(Joy Gruttman)四岁时候唱的一首儿童歌曲《小鳄鱼Schnappi》。听说本来只是家里人自娱自乐的方式,却不经意间被电台发掘,成为一首红遍全德国的流行歌曲。很欢乐的一支歌,小女孩以小鳄鱼的口吻唱到:我咬啊咬,那是我最喜欢的游戏;实在没什么可咬的,就咬爸爸的腿;然后,然后,然后就去呼呼大睡Schnappi Das Kleine KrokodilJoy Gruttman Ich bin Schnappi, das kleine KrokodilKomm aus Aegypten, das liegt direkt am NilZuerst lag ich in einem Ei. Dann schni-, schna-, schnappte ich mich frei (Refrain) Schni schna schnappi, schnappi schnappi schnapp Schni schna schnappi, schnappi schnappi schnapp Ich bin Schnappi, das kleine KrokodilHab scharfe Zaehne, und davon ganz schoen vielIch schnapp mir was ich schnappen kannJa ich schnapp zu, weil ich das so gut kann(Refrain) Ich bin Schnappi, das kleine KrokodilIch schnappe gern, das ist mein LieblingsspielIch schleich mich an die Mama ran, und zeig ihr wie ich schnappen kann (Refrain) Ich bin Schnappi, das kleine KrokodilUnd vom Schnappen da krieg ich nicht zu viel Ich beiss dem Papi kurz ins Bein. Und dann, dann schlaf ich einfach ein(Refrain) 重点词汇&s. Krokodil -e& 鳄鱼& schnappen& v. 伸嘴去咬&&zuschnappen& v. 一口咬住& schleichen*(s.)& v. 爬行&&s. Ei -er& 蛋& in etw. beissen& v. 咬&&kriegen& v. 得到,获得& einschlafen*(s.)& v. 入睡&参考译文(来自互联网)我是schnappi,一只小鳄鱼,来自尼罗河畔的埃及 原先我呆在一只蛋中,咬啊咬,我就钻出来了(副歌)咬啊咬啊咬,咬啊咬啊咬,咬啊咬啊咬,咬啊咬啊咬我是Schnappi,一只小鳄鱼。有着锋利的牙齿,而且还不少 我咬所有我咬的动的东西。我咬住,因为我对此很擅长(副歌)我是Schnappi 一只小鳄鱼。我很喜欢咬,那是我最爱好的游戏 我慢慢的爬到妈妈身边,展示给她看我是怎么咬的(副歌)我是Schnappi 一只小鳄鱼。当咬不到什么东西时我就咬爸爸的腿一下。然后,然后就睡觉去(副歌)“战车”乐队(Rammstein)2001年新专辑《母亲》(Mutter)发行,首周即抢到了德国专辑榜冠军。下面推荐的即是这张专辑的同名主打歌曲。听内行人说,这支乐队的风格当属于“休克摇滚”(shock rock)或“死亡金属”,简称“死金”。呵呵,千万别被吓到,这可是首很中听、很耐听的歌,引用一句网友的评价,“尽管冰冷却肆无忌惮”,很符合人们想象中的“日尔曼风格”。*_*  该找些什么样的形容词描述给你听到这首歌时候的感觉?寒冷的火焰。宏大铿锵的金属吉他编排着末日审判似的悲壮。低沉的男音应和着4/4拍的舞曲节奏,就像他们的名字“战车”一样,层层推进,密不透风。你只会被淹没其中,肃然起敬,沉重,却兴奋。  歌中连复段(riff)重复的“妈妈”是有象征意义的,至于具体内容,只能自己品尝了。体味Rammstein带给你的简单、纯正的音乐感染力——MutterRammsteinDie Traenen greiser Kinderschar. Ich ziehe sie auf ein weisses HaarWerf in die Luft die nasse Kette und wuensch mir dass ich eine Mutter haette早已年迈的孩子们的眼泪。我用一根白发将它们穿起将湿透了的绳索抛向天空。我的愿望是有个母亲Keine Sonne, die mir scheint. Keine Brust hat Milch geweintIn meiner Kehle steckt ein Schlauch. Hab keinen Nabel auf dem Bauch没有太阳光芒为我闪耀,没有乳房为我哭出乳汁在我的喉咙里插着根导管,肚子上没有肚脐Mutter. Mutter. Mutter. MutterIch durfte keine Nippel lecken und keine Falte zum VersteckenNiemand gab mir einen Namen, gezeugt in Hast und ohne Samen我未能添过乳头,没有皱纹可以隐藏没有人给我起过名字,生于仇恨,没有精液Der Mutter, die mich nie geboren, habe ich heute Nacht geschworenIch werde ihr eine Krankheit schenken und sie danach im Fluss versenken未曾生过我的母亲,我今夜向她发誓我将送给她一场疾病,然后将她沉入河底Mutter. Mutter. Mutter. MutterIn ihren Lungen wohnt ein Aal, auf meiner Stirn ein MuttermalEntferne es mit Messers Kuss auch wenn ich daran sterben muss她的肺里住着条鳗鱼,我的额头上有块胎记用刀锋之吻除掉它,即使我将因此丧命Mutter. Mutter. Mutter. Mutter In ihren Lungen wohnt ein Aal auf meiner Stirn ein MuttermalEntferne es mit Messers Kuss auch wenn ich verbluten muss她的肺里住着条鳗鱼,我的额头上有块胎记用刀锋之吻除掉它,即使我将鲜血流尽Mutter. Mutter. Oh gib mir Kraft (Wiederholen)重点词汇&greis& a. 衰老的,年迈的& ziehen*& v. 拉,扯,排成一排&&r. Aal -e& 鳗鱼,鳝鱼& verbluten& v. 流血而死&&e. Kehle -n& 咽,咽喉& auch wenn& 尽管&&e. Schar -en& 一队,一群& lecken& v. 舔&&r. Nabel -& 肚脐& schwoeren*& v. 发誓&&s. Muttermal& 胎记& entfernen& v. 除去,除掉参考译文母亲啊,母亲,请给我力量(重复)乐队简介  1993年组建于原东德地区的战车乐队(Rammstein),名字来源于德国的拉姆施泰因(Ramstein)空军基地,也就是Ramstein空难的发生地。日,在一次美国空军的飞行表演中飞机相撞造成80人死伤。乐队起这样的名字旨在让人们不要忘记发生在空军基地的悲剧。Die InternationaleWacht auf, Verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt!起来,饥寒交迫的奴隶!起来,全世界受苦的人!Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt满腔的热血已经沸腾,要为真理而斗争!Reinen Tisch macht mit dem Bedraenger! Heer der Sklaven, wache auf!旧世界打个落花流水,奴隶们起来起来! Ein nichts zu sein, tragt es nicht laenger. Alles zu werden, stroemt zuhauf! 不要说我们一无所有,我们要做天下的主人! Voelker, hoert die Signale! Auf, zum letzten Gefecht!Die Internationale erkaempft das Menschenrecht这是最后的斗争,团结起来到明天,英特纳雄耐尔就一定要实现! Es rettet uns kein hoeh'res Wesen, kein Gott, kein Kaiser, noch TribunUns aus dem Elend zu erloesen koennen wir nur selber tun!Leeres Wort: des armen Rechte! Leeres Wort: des Reichen Pflicht!Unmuendigt nennt man uns Knechte, duldet die Schmach laenger nicht!从来就没有什么救世主 也不靠神仙皇帝! 要创造人类的幸福,全靠我们自己!& 我们要夺回劳动果实,让思想冲破牢笼!& 快把那炉火烧得通红,趁热打铁才会成功!& Voelker, hoert die Signale! Auf, zum letzten Gefecht!Die Internationale erkaempft das Menschenrecht这是最后的斗争,团结起来到明天,英特纳雄耐尔就一定要实现!In Stadt und Land, ihr Arbeitsleute, wir sind die staerkste Partei'nDie Muessiggaenger schiebt beiseite! Diese Welt muss unser seinUnser Blut sei nicht mehr der Raben und der maechtigen Geier Frass!Erst wenn wir sie vertrieben haben dann scheint die Sonn' ohn' Unterlass!是谁创造了人类世界?是我们劳动群众!一切归劳动者所有,哪能容得寄生虫?! 最可恨那些毒蛇猛兽,吃尽了我们的血肉! 一旦将它们消灭干净,鲜红的太阳照遍全球Voelker, hoert die Signale! Auf, zum letzten Gefecht!Die Internationale erkaempft das Menschenrecht这是最后的斗争,团结起来到明天,英特纳雄耐尔就一定要实现!《96年的爱》(96 Alte Liebe)是“汉诺威96”(Hannover 96)这支成立于1896年的足球队队歌,作于球队96岁生日之时,很阳刚、很坚硬的一首球队颂歌。一句一句坚定地宣告着对心爱的球队的支持:球队的红色队服是最好看的;无论艳阳高照还是风雪交加都一样与心爱的汉诺威96一起……96 Alte Liebe (Hannover 96)Niemals allein. Wir gehen Hand in HandZusammen sind wir gross und stark wie eine wandWir danken dir. Du hast uns viel gegebenDu bist der mittelpunkt in unserem leben(Refrain)96 alte Liebe. Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blauLass die andern alle reden von Bayern oder BremenWir sind immer bei dir 96, HSV!Schon lange zeit bist du uns so vertrautMit dir haben wir nie nur auf Sand gebautWir sind dabei egal ob es regnet oder schneitNicht nur an guten tagen wenn die Sonne scheint(Refrain)Manchmal geht es nicht sowie mal willAber unsre Liebe steht deswegen noch nicht stillTraenen koennen fliessenDoch in der groessten Not rudern wir gemeinsam im roten Fussballboot(Refrain) (Wiederholen)重点词汇fliessen*(s.)& vi. 流,流淌   rudern& vi. 划船,划行HSV (Hannover Sport Verein)& 汉诺威体育运动协会gelb-blau& 身穿金黄色球衣的多特蒙德队和蓝色球衣的沙尔克队参考译文没有谁落单。我们手牵手向前。我们在一起,强大如铜墙铁壁谢谢你,你给了我们太多。你在我们生命中弥足珍贵(副歌)96年的爱恋。红色的你比那些蓝色、黄色美丽许多让别人大谈拜仁和布莱梅吧。我们永远在你这一边,96,我们的汉诺威!长久以来你让我们如此信任,和你在一起,我们从不灰心丧气无论阴雨连绵还是风雪交加,我们同样在这里决不仅仅在风和日丽、艳阳高照的好天气(副歌)有时并非事事如愿,但我们的爱决不因而止息我们会流泪。可即使在最艰难的困境中也会继续划着我们的红色战船(副歌)关于The Mass是否是德国党卫军第一装甲师的战歌,众口不一。好战者认为The Mass是纳粹德国党卫军第一装甲师的前身是1933年组建的“柏林警备队”,后称“阿道夫·希特勒”党卫队的军歌;有的人认为这只是一首气势不错的歌,被希特勒利用了而已。不管是不是,单纯从音乐角度欣赏,该歌气势磅礴、节奏强劲,很多人都非常喜欢听。竞学网德语频道带你去感受一下战争在即的紧张气氛。The Mass& by EraSemper crescis&& Aut decrescis Vita detestabilis&& Nunc obdurat Et tunc curat&& Ludo mentis aciem Nunc obdurat&& Et tunc curat Ludo mentis aciem&& Egestatem Potestatem&& Dissolvit ut glaciem Divano& Divano re& Divano blessi Divano blessia& Divano blessia Divano& Divano re& Divano blessia Divano blessia Sors salutis& Et virtutis& Michi nunc contraria Est affectus& Et defectus Semper in angaria Hac in hora& Sine mora&& Corde pulsum tangite Divano& Divano re& Divano blessi& Divano blessia Divano blessia& Divano& Divano re& Divano blessia Divano blessia& Divano& Divano re& Divano blessi Divano blessia& Divano blessia& Divano& Divano re Divano blessia& Divano blessia Sors salutis&& Et virtutis& Michi nunc contraria Est affectus& Et defectus& Semper in angaria Hac in hora& Sine mora&& Corde pulsum tangite Divano& Divano re& Divano blessi& Divano blessia Divano blessia& Divano& Divano re& Divano blessia Divano blessia Hac in hora&& Sine mora& Corde pulsum tangite Quod per sortem& Sternit fortem&& Mecum omnes plangite弥撒 (参考译文来自互联网)空气布满紧张的气氛,大战即将来临, 泪水划过母亲的脸庞,祖国就在身后, 远方传来敌军的脚步声,大地在颤抖, 是捍卫正义的时候了,热血早已澎湃, 干枯树枝上最后一片树叶被寒风打落, 闪电撕破了远处承重的黑幕,看,是SS部队在前进 Sarah Connor 's song ----a ride in the snow的中文翻译&悬赏分:15 - 提问时间 19:53Let's take a ride in the snow No need to know where we go Get on a sleigh thru the night The feeling's merry and bright Let's take a ride in the snow At Christmas time you and me we won't stay home We're telling Santa hello And take a ride in the snow verse 1 We don't sleep today, we make a getaway Right on the night When the moon's gonna turn on his light No need to say, we're gonna stray But we don't walk 'cause we're going for miles I sit behind your back, you turn your head A kiss on my lips, what is this? Oh Our horse just knows the way, so on our sleigh We're making love on Christmas day Gonna ride a sleigh on a holiday Gotta hear them jingle bells I love it, do you love it? Gotta feel the snow everywhere I go It is like a fairy tale So what you say, what you say chorus verse 2 The ice is glittering, the snow is shimmering As we begin just to sing bells continue to ring And up above for our love A light in the night what a sight, boy Gotta star to lead the way, so on our sleigh Still making love on Christmas day Sleigh bells go ring-a-ding-a-ding Full moon above Tonight my heart is gonna sing 'Cause I'm in loveFrom Zero To Hero -- 推荐它歌手:Sarah Connor 专辑:Naughty But Nice歌名:From Zero To Hero 歌手:Sarah Connor 专辑:Naughty But Nice Baby now I'm gonna get my message to you And I hope that you believe that it's true It maybe take some time but all that's in your mind You can make it come true And it's crazy that the people wait for someone who's strong Even though they could do it on their own Cause everyone of us has a hero in his heart So this is your time you can take it And love is no crime you should make it Whenever you feel you gotta go deep inside your soul From zero to hero So this is your life you can live it And if you feel love just go out and give it Whenever you know you gotta go deep inside your soul From zero to hero to hero Baby you've been falling deep in love with a girl You're so happy wanna tell the whole world You better wait a while until you make her smile And you know she loves you too Don't be lazy gotta prove to her your love is so strong And without or all you do is just wrong She will be loving you for the hero in your heart So this is your time you can take it And love is no crime you should make it Whenever you feel you gotta go deep inside your soul From zero to hero So this is your life you can live it And if you feel love just go out and give it Whenever you know you gotta go deep inside your soul From zero to hero Take your changes baby You can make it trough From a zero to a hero Just follow your soul So this is your time you can take your time Love ain't a crime so you should make it This is your live and you'll be living it From zero to hero So this is your time you can take it And love is no crime you should make it Whenever you feel you gotta go deep inside your soul From zero to hero So this is your life you can live it And if you feel love just go out and give it Whenever you know you gotta go deep inside your soul From zero to hero Wins a girls heart
想生一个这样的女儿,看到她笑,仿佛全世界都天晴了。想生一个这样的女儿,陪她看书,陪她成长,告诉她女孩的内涵比外表更重要。
作为女生,你是否大胆的展示自己的魅力?自信的挥洒自己的性感?女人当如此,不论遭遇什么困境,婚与否亦不重要,都别忘了爱自己。
电影娱乐人
请注意使用文明用语
画报点击数0
文章点击数0

我要回帖

更多关于 德语我爱你发音 的文章

 

随机推荐