武汉德语培训哪个好trainieren用中文谐音怎么说

深圳龙华区德语培训学校有哪些?_百度文库
您的浏览器Javascript被禁用,需开启后体验完整功能,
享专业文档下载特权
&赠共享文档下载特权
&100W篇文档免费专享
&每天抽奖多种福利
两大类热门资源免费畅读
续费一年阅读会员,立省24元!
深圳龙华区德语培训学校有哪些?
0|0|文档简介
欧那教育是国内首个以自主教研为核心、全在...|
总评分0.0|
深圳德语培训班排行榜?就不得不先了解榜上有名的欧那德语。欧那德语每月5000节课程开放免费试听,累计服务100000+学员。
阅读已结束,如果下载本文需要使用0下载券
想免费下载更多文档?德语词汇学习:德语娱乐,消遣词汇
发表时间:日15:51 来源:中大网校
点击关注微信:
德语语音入门与基础对话
德语初级篇
德语中级篇
优惠活动:
限时团购,低至五折。
单科:原价400元/科,现价240元/科。
全科(三科):原价1200元,现价600元。
1.das Hobby, -s, eg: Haben Sie Hobbys?
2.die Freizeit, eg: Was machen Sie in der Freizeit?
3.spielen, play
4.das Spielzeug, -e, toy
5.der Ball, die B&lle, ball
6.werfen (du wirfst, er wirft), eg: Du wirfst den Ball.
7.das Spiel,-e, eg: Computerspiel, Ich sehe Fu&ballspiel zu Hause.
8.die Karte, -n, card
9.das Schach, chess
10.gewinnen, eg: Wir gewinnen das Fu&ballspiel.
11.verlieren, lose
12.das Lotto, -s, eg: Er hat das Lotto gewonnen.
13.der Sport, sportlich
14. eg: Ich treibe in der Freizeit Sport.
15.das Stadion, die Stadien, stadium
16.die Sporthalle, gymnasium
17.turnen, exercise, gymnastics
18.trainieren, train
19.der Sportler, sportsman
20.der Profi, -s, pro sportsman
21.die Mannschaft, -en, eg: Ich trainere mit der Mannschaft.
22.der Wettkamf, die Wettk&mfe, competition
22.das Tennis
23.springen, jump
24.der Sieger, -, winner
25.der Rekord, -e, record
26.der Fu&ball, die Fu&b&lle, football
27.das Tor, -e, goal, front gate
28.der Verein, -e, eg: die Fu&ballverein, -e
29.die Musik, music
30.das Lied, -er, song
31.singen, eg: Wir singen das Lied.
32.der S&nger, - , die S&ngerin, -en, singer
33.das Orchester,
34.das Instrument, -e, instrument
35.die Gitarre, -n, gitar
36.die Geige, -n, eg: Ich spiele Geige oder Gitarre.
37.das Klavier, -e, piano
38.das Konzert, -e, eg: Ich lade dich ins Konzert ein.
39.klassisch, classic
40.die Platte, -n, disc
41.die Kassette, -n, eg: der Kassettenrekorder, -, tape recorder
42.tanzen, der Tanz, die T&nze, dance
43.die Disko / D eg: Ich tanze in der Diskothek.
44.der Jazz
45.der Rock
46.die Kunst, art
47.der K&nstler, -, artist, die K&nstlerin, -nen, artist
48.bekannt, popular
49.ber&hmt, eg: Heidelberg ist eine ber&hmte Stadt in Deutschland.
50.der Maler, -, painter
(责任编辑:)
共2页,当前第1页&&&&&&德语新闻:Nachrichten: 05.12.2016_沪江德语学习网
网页版学习工具
Trainieren Sie Ihr H?rverstehen mit authentischen Materialien. Nutzen Sie die Nachrichten der Deutschen Welle – als Text und als verst?ndlich gesprochene Audio-Datei. 05.12.2016 – Langsam gesprochene Nachrichten慢速版
Nach Niederlage bei Referendum: Italiens Premier kündigt Rücktritt an:In Italien ist Ministerpr?sident Matteo Renzi mit dem Referendum über eine Verfassungsreform gescheitert und hat daher seinen Rücktritt angekündigt. Knapp 60 Prozent der W?hler hatten sich bei der Volksabstimmung gegen die von Renzi angestrebte Reform ausgesprochen, die eine Aufhebung des bisherigen parlamentarischen Zwei-Kammern-Systems zur Folge gehabt h?tte. Renzi erkl?rte kurz nach Mitternacht in Rom, dass er wie angekündigt die volle Verantwortung übernehmen und die Konsequenzen ziehen werde. Staatspr?sident Sergio Mattarella kommt nun die Aufgabe zu, einen neuen Regierungschef zu bestimmen oder den weiteren Kurs festzulegen. Beobachter befürchten, dass die Situation in Rom eine neue politische und - angesichts der Lage vieler Banken - auch wirtschaftliche Krise heraufbeschw?ren k?nnte. Auch auf europ?ischer Ebene wird die Situation in Italien mit Sorge verfolgt. Ex-Grünen-Chef Van der Bellen wird ?sterreichs Pr?sident:In ?sterreich hat der frühere Grünen-Chef Alexander Van der Bellen die Pr?sidentschaftswahl gegen den rechtpopulistischen Kandidaten Norbert Hofer unerwartet deutlich gewonnen. Dem vorl?ufigen Ergebnis zufolge kam der 72-J?hrige Wahlsieger auf 51,7 Prozent, w?hrend sein Kontrahent 48,3 Prozent erhielt. Die per Briefwahl abgegebenen Stimmen werden erst an diesem Montag ausgez?hlt. Insgesamt waren rund 6,4 Millionen ?sterreicher zur Stimmabgabe aufgerufen. Mit der Entscheidung in ?sterreich ist der Vormarsch der rechtspopulistischen Parteien in Europa zun?chst gestoppt. Die FP? erkannte die Niederlage ihres Kandidaten Hofer an. Es werde keine erneute Anfechtung des Ergebnisses geben, erkl?rte FP?-Parteichef Heinz-Christian Strache. Van der Bellen hatte bereits die sp?ter annullierte Stichwahl am 22. Mai knapp gewonnen. - Spitzenpolitiker in Brüssel, Berlin und Paris ?usserten sich erleichtert über das Ergebnis in ?sterreich. Frankreichs Premierminister Valls will Pr?sidentschaftskandidatur verkünden:Frankreichs Ministerpr?sident Manuel Valls will nach Angaben aus seinem Umfeld am Abend seine Kandidatur bei der Pr?sidentschaftswahl im kommenden Frühjahr verkünden. Valls werde sich in Evry südlich von Paris ?ussern, teilte das Büro des Premierministers mit. Seitdem Pr?sident Fran?ois Hollande seinen Verzicht auf eine zweite Amtszeit verkündet hatte, war damit gerechnet worden, dass Valls ins Kandidatenrennen der Sozialisten einsteigt. Bei der Vorwahl der Partei am 22. und 29. Januar 2017 wird ausserdem Ex-Wirtschaftsminister Arnaud Montebourg antreten. Es gilt als wahrscheinlich, dass Valls bei einer Kandidatur das Amt des Regierungschefs abgibt. Das würde eine Kabinettsumbildung erforderlich machen. Als m?glicher Nachfolger wird Innenminister Bernard Cazeneuve genannt. - Ihren künftigen Staatschef w?hlen die Franzosen dann in voraussichtlich zwei Wahlg?ngen am 23. April und 7. Mai. Deutschland und Griechenland wollen zusammenrücken:Deutschland und Griechenland wollen ihre Zusammenarbeit in der Sicherheits- und Flüchtlingspolitik verst?rken. Man strebe einen engeren und regelm?ssigen Austausch an, erkl?rten Bundesaussenminister Frank-Walter Steinmeier und sein griechischer Kollege Nikos Kotzias nach einem Treffen in Athen. Beide betonten in der - vom Ausw?rtigen Amt ver?ffentlichten - Erkl?rung, dass Griechenland und Deutschland direkt von der Flüchtlings- und Migrationskrise betroffen seien - "Griechenland als Erstaufnahmestaat und Deutschland als Zielland". Steinmeier hatte sich in Athen auch mit Staatschef Prokopis Pavlopoulos getroffen. ?berraschender Stopp für Pipeline in North Dakota:Die umstrittene ?lpipeline im US-Bundesstaat North Dakota ist nach erbitterten Protesten von Ureinwohnern und Umweltschützern vorerst gestoppt worden. Das United States Army Corps of Engineers teilte mit, statt des Verlaufs entlang eines Indianerreservats sollten alternative Routen geprüft werden. Die US-Armee ist zust?ndig, weil sie im Besitz des betreffenden Areals am Cannonball River ist. Gegen die Pipeline gibt es seit Monaten sowohl vor Ort als auch in sozialen Medien Proteste. Sie richten sich gegen eine drohende Verschmutzung der Umwelt. Die Indianer vom Stamm der Standing Rock Sioux sehen heilige St?tten und ihre Wasserversorgung bedroht. Bei Demonstrationen ging die Polizei in den vergangenen Monaten hart zur Sache, es gab mehrere Verletzte. Die Pipeline ist ein 3,8 Milliarden Dollar schweres Projekt. Sie soll ?l von den tausenden Fracking-Bohrstellen im Norden North Dakotas in den Staat Illinois transportieren. Geplant ist eine L?nge von fast 1900 Kilometern.文章内容来自德国之声,转载请注明出处。
相关热点:盘点那些有趣的“猫系德语词“..._沪江德语学习网
网页版学习工具
话说小编身边有很多“铲屎官”,那今天就给大家po几个德语中和“猫”有关的词汇吧,虽然很多都不是正能量词汇,不过一只喵居然能给德国人这么多造词灵感,目测上辈子也是个“猫奴”啊...1. der Katzendreck字面意思是“猫屎”,也可以代指“没有价值的东西、不值钱的东西”。2. der Katzenjammer 这是一个很妙的德语词,生动的表达了各种难言的情绪感知。比如喝醉后的那种难受,比如遇到挫折后的沮丧情绪,再比如因为某事而受到良心的谴责或内疚,都可以用这个词来表达。相关短语:einen moralischen Katzenjammer haben 受到良心的谴责3. der Katzenkopf嗯!字面意思是“猫头”,没毛病。不过,在某些地区,这个词在学生用语中也可以表达“用手拍后脑勺”的意思...4. Katzenmachen这个是...撸猫的意思咩?咳咳,这个词会用在短语中,指的是某些事没有花多少时间精力就搞定了。相关短语:etw. geht wie's Katzenmachen某事进展的极快(多用于口语)5. die Katzenmusik咳咳,又是一个贬义词(喵星人内心os:神马仇神马怨!),意思是“刺耳的音乐、不悦耳的音乐”...6. die Katzenw?sche虽然猫很爱干净,但是这个词的意思却是“马马虎虎的洗了个澡/洗了个脸”。比如懒癌患者最爱说的一句就是“Heute Abend mache ich nur Katzenw?sche.(我今晚就简单的洗下就行)”,噗~说德国人上辈子一定是个猫奴,还有一个铁证:他们深知喵星人的小情绪,喏,德国人总结的《喵星人肢体语言图解》:1. Ich bin ver?ngstigt.我很害怕。2. Ich freue mich, dich zu sehen!看到你我很高兴!3. Ich bin aufgeregt!我很激动!4. Lass uns Freude sein.我们做朋友吧。5. Ich bin interessiert.我(对这个)很感兴趣。6. Ich bin verrückt nach dir!我爱死你了!7. Ich bin verliebt.我恋爱了。8. Ich bin traurig.我很伤心。9. Ich bin wütend!我很愤怒!10. Ich war in der Waschmaschine...我掉进了洗衣机。11. Ich habe Hunger.我饿了。12. Ich wurde überfahren...我被压扁了……更多的好玩的“德语猫系词”大家可以再研究研究...话说国外有一组很火的小漫画,讲述了各种养猫的好处,画风很是清新温暖,小编搜索了好久,终于找到了对应的德语文字版,一起来看看吧:1. Die Katze wird da sein, wenn du krank bist生病的时候,喵会陪着你。2. Die Katze l?sst dich innehalten und die Sch?nheit der Welt sehen喵会让你停下脚步,看看这个世界的美腻。3. Die Katze ist der beste Wecker喵酱是最棒的闹钟。4. Die Katze lehrt dich, effizient zu lernen喵会教你如何高效学习。5. Als Bonus gibt es einen kostenlosen Pelzmantel铲屎官的专享福利:有了喵,就有了免费的毛绒大衣。6. Die Katze ermutigt dich, regelm?ssig zu trainieren喵会督促你定期锻炼。7. Die Katze lehrt dich, gegen das System anzuk?mpfen喵星人会教会你如何“反规则”。8. Die Katze macht tolle Geschenke时不时的再送你些棒呆的礼物。9. Die Katze ist das beste Kissen喵喵是最佳软垫。10. Die Katze hat nie Angst, neue Dinge auszuprobieren喵星人对于新事物的尝试,从不畏惧。11. Wenn du es n?tig hast, stellt die Katze deinen Modegeschmack in Frage有需要的话,喵星人会“指点”下你的时尚品味。12. Die Katze bringt dir bei, keine Zeit zu vergeuden喵会教你不虚度光阴。13. Die Katze weiss Bequemlichkeit zu sch?tzen猫咪在鉴定舒适度方面很有一套。14. Die Katze weiss, wie Dinge in Ordnung gebracht werden喵很擅长将物件整理的“井井有条”。15. Die Katze glaubt, die Welt begünstigt die Mutigen喵星人坚信,这是一个“勇者无敌”的世界。16. Die Katze kennt das Geheimnis eines tollen Liebeslebens喵很懂得绝妙爱情生活的秘密。17. Die Katze hat Technik immer im Griff喵星人的工艺很有一手。18. Mit der Katze hat man einen perfekten Hut有了猫,就有了一顶完美的帽子。19. Die Katze ist deine Muse喵星人就是你的缪斯。ps:缪斯是希腊神话中主司艺术与科学的九位古老文艺女神的总称。20. Die Katze bringt dir bei, dich selbst zu lieben猫儿教会了你,如何爱自己。声明:本文系沪江德语整理,图片来自互联网,如有不妥之处,欢迎指正!
相关热点:深圳福田区如何学好德语?_百度文库
您的浏览器Javascript被禁用,需开启后体验完整功能,
享专业文档下载特权
&赠共享文档下载特权
&100W篇文档免费专享
&每天抽奖多种福利
两大类热门资源免费畅读
续费一年阅读会员,立省24元!
深圳福田区如何学好德语?
0|0|文档简介
欧那教育是国内首个以自主教研为核心、全在...|
总评分0.0|
深圳德语培训班排行榜?就不得不先了解榜上有名的欧那德语。欧那德语每月5000节课程开放免费试听,累计服务100000+学员。
阅读已结束,如果下载本文需要使用0下载券
想免费下载更多文档?

我要回帖

更多关于 北京德语培训 的文章

 

随机推荐