分数是什么意思 《德语自我介绍德汉双语助手》德汉

输入德语字符时可以用相应的英语字母替代 例如查找für只需输入fur即可在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
<div id="correct" title="在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个">有奖纠错
..-é[罕]-en ① (较粗的)线;(较细的)绳;绦带② 导线,电线Schnur [die]
-en [旧]儿媳 德 语 助 手 版 权 所 有
, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &
【汽车】f 绳,线;塞绳,软绳
eine Schnur um etw. herumwickeln用绳子捆扎某物das Ende der Schnur knoten把线头打个结eine Schnur aus Hanf (Papier)麻(纸)绳Die Schnur reicht bis hinaus.这条绳子够通到外面。worum soll ich die Schnur binden?我该把绳子拴在哪儿?die Enden einer Schnur verknoten把一根绳子的两端打结连在一起Die Schnur reicht bis heraus.这绳子(长度)能一直拖到外面。eine Schnur um ein Paket binden用一根绳把包裹捆起来eine angerissene Schnur wieder anknüpfen把拉断了的绳子(再)接起来Perlen auf einen Faden(或 eine Schnur) ziehen把珍珠穿在线上Die Schnur langt nicht bis zum Erdgeschoss hinunter.绳子够不到底楼。Bind noch eine Schnur um das Paket herum.在包裹四周再扎一根绳子。eine Schnur (ein Band) um ein P?ckchen schlingen把绳子(带子)捆在小包上die beiden Enden der Schnur zusammenknüpfen把绳子的两端结在一起ein Paket mit einer Schnur umwiekeln (verschnüren)用一根绳把包裹捆上(扎起来)Perlen auf eine Schnur (auf)reihen (或 aufziehen)把珠子穿在线上Du hast die Schnur (die Leine) verwickelt.你把线(绳)弄乱了。einen Blumenstrauss mit einem Band (einer schnur) umbinden用带子(绳)扎一束花über den Strang(或die Schnur) hauen(口)行为放荡不羁Die Schnur reicht nicht bis zu mir herüber.这条绳子够不到我这儿。
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
<div id="correct" title="在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个">有奖纠错
使心情烦躁,讨厌 j-d / etw. nervt (j-n)
=j-d / etw. f?llt j-m auf die Nerven Die Musik nervt mich, mach sie bitte aus.这音乐让我心烦,关了它吧。 Ⅱ Vt使人忍受不了
j-n (mit etw.) nervenAllm?hlich nervt er mich mit seinen vielen Fragen. 他那提不完的问题让我受不了。
, &, &, &, &, &, &, &, &
Schlaf st?rkt die Nerven.睡眠使神经更强健。Der L?rm f?llt mir auf die Nerven.喧哗声使我心里烦躁。Er muss die Nerven behalten, um eine gute Leistung zu bekommen.他必须保持镇静,从而获得一个好的成绩。Meinem Freund geht alles auf die Nerven.我的朋友对一切事物感到紧张。Die Kinder strapazieren die Nerven der Mutter.孩子们使母亲心烦。Es geht ihr auf die Nerven, dass ihr Mann beim Schlafen schnarcht. 她丈夫睡觉时会打鼾,这使她烦躁。Allm?hlich nervt er mich mit seinen vielen Fragen.他那提不完的问题让我受不了。Die Musik nervt mich, mach sie bitte aus.这音乐让我心烦,关了它吧。Der hat Nerven !(俗) 他脸皮厚!(要求不切实际)(或:这家伙异想天开!)Die Nerven gingen ihm durch.他控制不住自己了。Diese Medizin beruhigt die Nerven.这种药能使神经镇静。das Netz der Adern (Nerven)血管(神经)网Ihre Nerven waren zum Zerreissen gespannt.(转)她的神经极度紧张。Ich bin mit meinen Nerven fertig.(口)我的神经受不了啦。die Nerven(einen kühlen Kopf) behalten保持镇静(冷静的头脑)Ich bin v?llig mit den Nerven herunter.(俗)我已精疲力竭。eiserne (schwache,überanstrengte , starke) Nerven坚强的(衰弱的,过度紧张的,强健的) 神经v?llig mit den Nerven fertig (或herunter 或am Ende ) sein(俗) 神经极度紧张,神经几乎崩溃Seine Vertraulichkeit f?llt mir auf die Nerven.他(所表示)的亲近使我心烦。Er hat Nerven wie Stahl(或 aus Stahl).(转)他神经非常健全(或胆量过人)。
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net

我要回帖

更多关于 德汉双解德语学习词典 的文章

 

随机推荐