ich habe dich gernkeinen Hunger. 德语句子

很漂亮的德语常用日常交流句子第二季
18:33:57 本文行家:
Nur&du&kannst&mir&helfen.&就你能帮我了& Du&bist&meine&letzte&Hoffnung.&你是我最后的希望了& Wart’s&nur&ab.&你等着瞧& Lass&mich&das&mal&machen.&交给我吧,让我试试& Wollen&wir&wetten?&敢不敢打赌?& Ich&schw?r’s!&我发誓& Das&wird&schon&werden.&一切会好的& Mach&dir&nicht&zu&hohe&Erwartungen.&别期望太高了& Das&schaffe&ich&nicht.&我没把握& Doch,&ich&habe&das&schon&gemacht.&我的确做了& Siehst&du,&ich&hatte&doch&recht.&看吧,我说的没错吧& Mach&dir&keine&Sorgen.&别担心啦& Dafür&gibt&es&bestimmt&eine&L?sung.&肯定会有办法的& Ich&bin&sehr&zuversichtlich.&我信心十足& Das&mache&ich&doch&mit&links.&轻而易举& Das&ist&doch&einfach.&太简单了& Versprochen.&我保证& Versprochen?&那就这么说定了?& Gute&Idee.&好主意& Okay!&好的& Genau&das&wollte&ich&auch&sagen.&我说的就那个意思& Was&du&sagst&klingt&sehr&vernünftig.&你说的很有道理& Was&du&sagst&stimmt&wohl,&aber…&你说的对,但。。。& Das&denke&ich&auch.&我也这么想的& Ich&auch.&我也是& Ich&stimme&zu.&我赞成& Ich&habe&keine&Einw?nde.&没有异议& Na&gut,&du&gewinnst.&好吧,就听你的& Das&weiss&ich&doch&l?ngst.&我早就知道了& So&war&das&nicht&gemeint.&我不是那个意思& Sag&einfach,&was&du&meinst.&别绕弯子& Damit&wir&uns&nicht&missverstehen…&别误会& && Auf&gar&keinen&Fall.&那可不行& Das&habe&ich&so&nicht&gesagt.&我可没那么说& Du&hast&kein&Recht&mich&zu&kritisieren.&你没资格批评我& Wir&zwei&sind&vom&gleichen&Schlag.&半斤八两& Einen&Moment.&等一下& Dem&kann&ich&nicht&zustimmen.&没法同意& Wo&gibt’s&denn&sowas?&天上不会掉馅饼!& Ich&bin&anderer&Meinung.&我不那么认为& Das&ist&aber&ein&bisschen…&这个有点。。。& Darüber&macht&man&keine&Scherze!&开什么玩笑& Wie&langweilig!&好无聊!& Also&wirklich!&真是的!& Huch,&was&ist&das&denn?&咦,怎么回事?& Wirklich?&真的吗?& Das&kann&ich&nicht&glauben.&真不敢相信& Oh&nein!&不得了了& Achtung!&危险!& Jetzt&habe&ich&mich&aber&erschrocken!&吓我一跳!& So&ein&Mist!&糟糕!& Woher&weisst&du&das?&你怎么知道的?& Das&h?re&ich&zum&ersten&Mal.&这可是我第一次听说!& Es&war&doch&nur&Scherz!&玩笑而已!& Das&darf&doch&nicht&wahr&sein!&不会真的吧!& Das&ist&ja&unglaublich!&真难以置信!& So&ein&Zufall!&真巧!& Du&spinnst&ja!&你耍我!& Das&ist&doch&unm?glich!&这不可能!& Das&ist&mir&unbegreiflich.&真不可思议!& Ach&ja,&stimmt.&哦对对,哎我跟你讲& Beruhige&dich!&淡定!淡定!!& Ja,&richtig.&对的& Bestimmt.&没错!& Genau!&是的& Hm,&also!&嗯,这个嘛。。。& Ich&bin&derselber&Meinung.&我也这么认为的& Ach,&wirklich?&哇咧不是吧?& Und&dann?&恩然后呢?& Da&hast&du&recht.&那倒也是哦& Kein&Wunder!&难怪呢!& Das&glaube&ich&nicht.&我才不信呢& && Wieso?&为毛?& Und&was&passierte&dann?&后来呢?& Ach,&so&ist&das.&原来如此& Bitte?&什么?& Was&sagst&du&da?&你说什么?& Was&soll&das&heissen?&这话什么意思?& Sprichst&du&mit&mir?&你在和我说?& Wer?&Ich?&谁?我吗?& Entschuldigung,&kannst&du&das&noch&einmal&sagen?&对不起,可以再说一遍么?& Wo&bitte?&哪里啊?& Wer&hat&das&gesagt?&谁说的?& Stimmt&doch,&oder?&还对啊?& Ich&freue&mich&so!&我太高兴了!& Sehr&gut!&太好了!& Das&ist&aber&rührend!&太感动了!& Klasse!&太棒了!& Toll!&太棒了!& Das&ist&aber&sch?n!&好美啊!& Oh!&Wie&gemütlich!&喔!好舒服!& Na&also.&那太好了& Nicht&schlecht.&不错哦& Das&ist&wirklich&nicht&einfach!&真不简单啊!& Gott&sei&Dank!&谢天谢地!& Da&f?llt&mir&aber&ein&Stein&vom&Herzen.&总算放心了& Ich&hab’s!&找到了,找到了& Das&ist&ja&zum&Verrücktwerden!&真伤脑筋!& So&geht&das&nicht&weiter!&这样下去是不行的!& Lass&das!&别闹了!& Was&soll&ich&nur&tun?&我该怎么办啊?& Wie&ist&das&denn&passiert?&怎么会这样的啊?& Sehr&merkwürdig.&真奇怪& Schrecklich!&讨厌!& Du&bist&furchtbar.&你真讨厌!& Ich&geb’s&auf.&我不管了& Es&wird&schon&nichts&passieren.&不会有事的& Ich&überlege&noch.&我还在犹豫& Wie&es&ihm&wohl&geht?&不知道他现在怎么样了?& Das&war’s&dann&wohl.&全完了& Heute&ist&mein&Pechtag.&今天真倒霉& Ich&bin&v?llig&fertig.&=&I`m&exhausted...Ich&bin&kaputt...& Weisst&du&schon…?&哎哎你还知道啊~那个谁谁@%¥@#?& Wie&findest&du&das?&觉得怎么样?& Lass&mich&mal&sehen.&让我看看& Lass&mich&mal&nachdenken.&让我想一想& Was&machst&du&gerade?&你在做什么啊?& Ist&das&nicht&Herr&Li?&那人不是李先生吗?& Hast&du&das&gesehen?&你看见没?& Wohin&gehst&du?&你去哪儿啊?& Ich&m?chte&das&gerne&wissen.&我想知道这个& Kannst&du&mir&sagen,&was&los&ist?&能告诉我发生什么事了吗?& Kann&ich&das&aufmachen?&可以打开吗?& Wie&schreibt&man&das?&这个怎么写啊?& Wie&heisst&das&auf&Chinesisch?&用中文怎么说?& Wie&heisst&das&auf&Deutsch?&用德语怎么说?& Hast&du&jetzt&Zeit?&现在有空吗?& Wie&sp?t&ist&es?&几点了?& Welcher&Wochentag&ist&heute?&今天星期几啊?& Ist&das&so&richtig?&是这样的吗?& Was&meinst&du&dazu?&你觉得怎么样?& Meinst&du&nicht&auch?&你不这么认为吗?& Wie&viel&kostet&das?&多少钱啊?& Wo&hast&du&das&gekauft?&在哪里买的啊?& Wie&geht&das?&这个怎么用啊?& Was&ist&das?&这是什么啊?& Worüber&lachst&du?&你笑什么?& Wie&mache&ich&das&am&besten?&我该如何是好?& Meinst&du&wirklich?&你真这么认为?&(我真有那么帅。。??羞射~~&__&~~)& Geht&das&so?&这样还行啊?& Wann&passt&es&dir&am&besten?&你什么时候方便?& Warum&hasst&du&ihn&so?&你干嘛那么讨厌他啊?& Was&m?chtest&du?&你要点什么?& Brauchst&du&Hilfe?&需要帮忙吗?&& Schlaf&gut.&睡个好觉!& Wie&geht’s?&你好吗?& Mir&geht’s&gut.&我很好啊!& Wie&immer.&老样子&(Sosolala.)& In&letzter&Zeit&geht’s&mir&nicht&so&gut.&最近糟透了& Sch?nes&Wetter&heute!&天气真好啊!& Lange&nicht&gesehen!&好久不见了!&& Was&machst&du&denn&hier?&上哪儿去啊?& Tschüss!&白白!& Bis&morgen!&明天见!& Bis&gleich!&待会见!& Bis&bald!&以后见啦!& Ich&m?chte&mich&verabschieden.&我告辞了& Bitte&grüssen&Sie&Herrn&Müller&von&mir.&请代我向米勒先生问好& Danke&für&die&Einladung.&感谢你的邀请& Sch?n,&dass&du&kommen&konntest.&谢谢你的来访& Komm&gut&nach&Hause!&慢走!&& Macht’s&gut!&保重!& Danke&für&deine&Hilfe&neulich.&谢谢你上次的帮忙& Entschuldigung!&对不起!& Verzeihung!&对不起!& Das&tut&mir&leid.&很抱歉!& Ich&bitte&um&Verzeihung.&请原谅& Das&ist&mir&aber&unangenehm.&我失礼了& Tut&mir&leid,&dass&ich&dir&Umst?nde&bereite.&抱歉,给你添麻烦了& Kann&ich&dich&kurz&st?ren?&可以打扰下吗?& Das&war&mein&Fehler.&是我不好!& Entschuldigung,&ich&habe&Sie&verwechselt.&抱歉,认错人了& Entschuldige&die&Versp?tung.&来晚了& Das&ist&nicht&so&schlimm.&没什么的& Das&macht&nichts.&没关系& Mach&dir&nichts&draus.&别介意& Entschuldigung,&das&war&nicht&so&gemeint.&对不起,我不是故意的& Das&kann&ich&nicht&annehmen.&真不好意思& Vielen&Dank&für&deine&Freundlichkeit.&谢谢你这么热心&(=Das&ist&so&reizeind&von&Ihnen!)& Ach&woher&denn!&(=bestimmt&nicht!,&keine&Rede!)&啊哟哪的话啊!哪有。。& Vielen&Dank&für&deine&Bemühungen.&谢谢你前些日子的关照& Danke,&du&warst&in&jeder&Hinsicht&sehr&aufmerksam.&谢谢你各方面的关照& Danke&der&Nachfrage.&托你的福& Nicht&der&Rede&wert.&举手之劳而已& Nichts&zu&danken.&不客气,哪里哪里& Aber&nein,&ich&habe&zu&danken.&哪儿的话,我才要感谢你呢& Es&war&mir&ein&Vergnügen.&乐意效劳& Wie&hei?t&du?&你叫什么?& Welches&Sternzeichen&bist&du?&你是什么星座的?&& Was&hast&du&für&Hobbys?&你的兴趣是什么?& Wo&wohnst&du?&你住哪?& Welches&magst&du&lieber?&你喜欢哪一个啊?& Herzlichen&Glückwunsch!&恭喜恭喜!& && Nach&dir.&你先请& Wir&sollten&einmal&zusammen&essen&gehen.&改天一起吃个饭怎么样?& &Lass&uns&etwas&trinken&gehen.&喝点东西去吧& Soll&ich&dir&die&Gegend&zeigen?&让我做你的导游吧!& Lass&mich&dir&helfen.&我来帮你& Komm&doch&mal&vorbei&wenn&du&Zeit&hast.&有空过来坐坐& Ich&bezahle&erstmal&für&alle.&我先把钱垫了& Ich&lade&euch&ein.&我请客& Das&ist&nur&eine&Kleinigkeit.&一点小意思& Bedien&dich.&请别客气& Fühl&dich&wie&zu&Hause.&请别客气& Versuch’s&doch&mal&hiermit.&请用这个& (好了到调戏篇了=v=)& Tut&mir&leid,&dass&du&warten&musstest.&让你久等了& Ach&wo!&哪儿的话!& Ich&hoffe&du&magst&es.&希望你喜欢& Weisst&du,&was&er&mag?&你知道,他喜欢什么吗?& Kein&Problem.&没事& Ich&mag&dich.&我喜欢你& Ich&liebe&dich.&我爱你& Lass&uns&Freunde&sein.&交个朋友吧& Welche&Musik&magst&du?&你喜欢什么音乐?& Ich&lade&dich&ein.&我请你吧& Lass&uns&getrennt&zahlen.&AA吧& Dies&ist&doch&nicht&schlecht,&oder?&这个还不错吧?& Wollen&wir&für&jeden&von&uns&eins&kaufen?&我们一人买一个?& Oh!&Ist&das&für&mich?&咦!给我的吗?& Danke&für&den&sch?nen&Abend.&今晚谢谢你啦!& Darf&ich&dich&küssen?&我能亲你下吗?&(GC啊!GC有木有!!)& Wir&sollten&mal&wieder&was&zusammen&unternehmen.&下次一起出来玩吧& Wann&sehen&wir&uns&wieder?&什么时候再见个面啊?& Wie&w?re&es&n?chste&Woche?&下周如何?& (太好了分手篇火速来了=__=’’)& Bitte&ruf&mich&nicht&mehr&an&und&schick&mir&auch&keine&SMS.&别再打我电话或短信我了& Anna&ist&ein&Dummkopf!&安娜个笨蛋!& Idiot!&白痴!& Ich&hasse&Hans.&Hans&最讨厌了& Ich&mag&dich&nicht&mehr.&我已经不喜欢你了& Lass&uns&Freunde&bleiben.&我们还是做朋友吧&(这句最恶心了。。)& Ich&habe&einen&anderen/eine&andere.&我有别人了& Ich&habe&mich&in&jemand&anderen&verliebt.&我已经爱上别人了& Bist&du&noch&b?se?&还在生气?& Es&tut&mir&wirklich&leid.&真的对不起& Bitte&verzeih&mir.&原谅我吧& Ich&habe&dich&immer&geliebt.&我一直爱着你的& Ohne&dich&kann&ich&nicht&leben!&&(靠咧大一经典句子)&没有你,我怎么活!& Ich&vertraue&dir.&我相信你& Entschuldigung,&es&war&nicht&so&gemeint.&对不起,我说过分了&
百科的文章(含所附图片)系由网友上传,如果涉嫌侵权,请与客服联系,我们将按照法律之相关规定及时进行处理。如需转载,请注明来源于。
本人是中国矿业大学在校生,专业英语,二外德语(三年学习经历),对日常实用德语非常有把握,且对主要德语国家的文化、旅游、美食非常感兴趣,并有一定的了解;本人热爱德语、痴迷德国文化,享受在德语学习中,真切希望我的整理能带给您共鸣和惊喜。另外2008年9月至2011年7月期间,在学校网站“矿大新闻网”板块上发表若干新闻稿件及文学稿件,在学校网站下设网站“学生在线”发表新闻稿件若干,在学院报“风华报”上发表新闻稿件及文学稿若干,多次在校级征文比赛中获奖,对于文字编辑方面很有把握以下试题来自:
单项选择题Ich habe _____ noch keinen Hunger, ______ ich esse trotzdem ein Stück Kuchen.A.sondern...auchB.entweder...oderC.zwar...aber D.weder...noch
为您推荐的考试题库
你可能感兴趣的试题
1A.liegenB.legenC.gelegenD.gelegt2A.sonstB.aber C.deshalbD.deswegen3A.auf meinenB.um meinenC.über meinenD.für meinen4A.ErfahrungB.BescheidC.WissenD.Nachrichten5A.bekanntB.bekanntenC.bekannteD.bekannter
热门相关试卷
最新相关试卷需要改进的内容:
错误描述:
请您留下一种联系方式,或点击右上角的“登录”,便于我们反馈:
发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
n, -s,nur Sg① 饿,饥饿 ,,Hast du noch Hunger?" - ,,Nein, ich bin schon satt."你还饿么?——我已经饱了。② 饥荒 ③ [转,雅]渴望,急切的欲望 Hunger nach etw.Er hat Hunger nach Brot. 他极想吃吃面包。
Ich habe grosse Angst, grossen Hunger.
我很害怕,我很饿。Die Kinder im Afrika haben Hunger.生活在非洲的孩子要忍受饥饿。Ich habe n?mlich Hunger. Wer kommt in die Mensa mit?我饿了,谁和我一起去食堂?Jetzt sprechen wir vom Essen und ich bekomme langsam Hunger.现在我们说说吃吧,我有点儿饿了。Guten Hunger!(口,谑)祝胃口好!Ich habe Hunger.我饿了。Martin hat Hunger.马丁饿了。Ich habe m?rderischen Hunger.我饿得要命。Ich habe unheimlichen Hunger.(口)我饿极了。Hunger ist der beste Koch.(谚)饥饿是最好的厨师。(意指:饿时觉得什么都好吃)Sie hat Hunger auf Brot.她极想吃面包。Sein Hunger war unm?ssig gross.他饿极了。vor (或an ) Hunger sterben(口)饿死Wir hatten alle kolossalen Hunger.我们大家都饿极了。Hunger wie ein Wolf (或B?r) haben(俗)饿极了,象饿狼似的Hunger nach frischer Luft (Sonne)迫切需要新鲜空气(阳光)Ich habe solchen Hunger (Durst).我饿(渴)得那么厉害.Der Hunger rumort im Magen.饿得胃里咕噜咕噜直响。Der Hunger wühlte ihm im Leib.他饿得难受。
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net关于乘飞机、在海关的德语句型_杭州德语培训_杭州歌德德语学校
&&关于乘飞机、在海关的德语句型--
关于乘飞机、在海关的德语句型
<font color="#.Ich&m&chte&für&morgen&einen&Platz&nach&Bangkok&reservieren.
我想订一个明天去曼谷的座位&。
2.Wie&viel&kostet&ein&Flug&nach&Madrid&?
去马德里的机票要多少钱&?
3.Wie&lange&ist&das&Flugticket&gültig&?
这张机票的有效期是多久&?
4.Darf&ich&fragen,&wie&viel&Gep&ck&ich&mitnehmen&kann&?&(Wie&viel&Gep&ck&ist&kostenfrei&?&)
请问,我可以携带多少行李&?(可以免费带多少行李?)
5.Darf&ich&die&zwei&Koffer&und&die&Reisetasche&aufgeben&?
我可以把这两个皮箱和这个旅行袋托运吗&?
6.Sie&müssen&&Ubergep&ck&zahlen.
您必须付超重费&。
7.Darf&ich&die&Tasche&als&Handgep&ck&mitnehmen&?
我可以把这个袋子作为随身行李携带吗&?
8.Versehen&Sie&mein&Gep&ck&mit&einer&Marke&!
请您为我的行李作个标记&!
9.Haben&Sie&ein&Mittel&gegen&Luftkrankheit&?
您有没有晕机药&?
10.Gibt&es&eine&direkte&Flugverbindung&nach&Frankfurt&?
去法兰克福有没有直航班机&?&
11.Morgen&gibt&es&einen&direkten&Flug&nach&New&York.
明天有一个航班直飞纽约&。
12.Wann&fliegt&heute&ein&Flugzeug&nach&Tokyo&?&
今天飞往东京的航班什么时候起飞&?
13.Wann&fliegt&das&n&chste&Flugzeug&nach&Belgien&?
去比利时的下一班飞机什么时候起飞&?
14.Bitte,&wie&kann&ich&weiter&nach&Bremen&fliegen&?
请问,我怎样才能转乘去布来梅的飞机&?
15.Bitte&zeigen&Sie&mir&Ihr&Flugticket&!
请出示您的机票&!
16.Hier&ist&Ihre&Bordkarte.&Gehen&Sie&bitte&durch&die&Passkontrolle&!
这是您的登机牌,请您去进行护照检查吧&!
17.Heute&ist&der&Nebel&sehr&dicht.&Die&Sicht&ist&schlecht.&Das&Flugzeug&muss&verz&gert&gestartet&werden.
今天有大雾,能见度很低,飞机得延迟起飞了&。
18.Wo&soll&ich&mein&Gep&ck&abholen&?
我该在哪儿取行李&?
19.Holen&wir&schnell&unser&Gep&ck&von&der&Rollbahn&ab&!
我们赶快把行李从传送带上取下来吧&!
20.Die&Handwagen&da&in&der&Ecke&stehen&Ihnen&kostenlos&zur&Verfügung.&
角落里的那些手推车供各位免费使用&。
21.Hatten&Sie&eine&angenehme&Flugreise&?
飞行途中一路顺利吗&?
22.Ich&bin&zum&ersten&Mal&so&lange&geflogen.
我第一次坐这么久的飞机&。
23.Sind&Sie&mit&LH&323&aus&Frankfurt&gekommen&?
您是乘坐汉萨航空公司323班机从法兰克福来的吗&?
24.Ist&die&Maschine&aus&Wien&schon&gelandet&?
从维也纳飞来的航班已经降落了吗&?
25.Bitte&zeigen&Sie&Ihren&Reisepass&!&Haben&Sie&etwas&zu&verzollen&?
请出示您的护照&!您有什么要报关的吗&?
26.Was&ist&in&dem&Koffer&?&&Offnen&Sie&ihn&bitte&!
行李箱里面有什么&?请您打开它&!
27.Ich&habe&hier&nur&Dinge&für&den&pers&nlichen&Bedarf.
我这里只有些个人用品&。
28.Muss&ich&auch&den&Computer&verzollen&?
这台电脑我也要上税吗&?
Nach&unseren&Vorschriften&müssen&Sie&für&die&Wertgegenst&nde&Zoll&bezahlen.
按照我们的规定,您必须为这些贵重物品上税&。
30.Ich&habe&keinen&Impfpass.&Macht&das&was&aus&?
我没有接种证明,这要紧吗&?
免费资讯/报名
请您仔细填写以便我们杭州德语安排此课程专业老师第一时间回复您!
&您的姓名:
*  预计参加课程人数:
&联系电话:
*   移动电话或传真:
&电子邮件:
*  地址: &&&&&&&&&&&&&&&
&咨询内容:
&(或备注)
我想了解:
请注明合适的联系时间:(如:晚上6:00~8:00在家 中午12:30左右 等等)

我要回帖

更多关于 habe 德语 的文章

 

随机推荐