年轻人,泰戈尔 不要着急 原文用德语

急求经济学,市场营销,金融学的英文,德文原版或中文翻译版下载。不要祖国作家的专著。数量大,能下载优_百度知道
急求经济学,市场营销,金融学的英文,德文原版或中文翻译版下载。不要祖国作家的专著。数量大,能下载优
分数好说。只要能下。分数有的是。
求主流著作名
我有更好的答案
你说的太泛了
嗯。多撒网。广捞鱼。为了写论文。不得不这样了
采纳率:12%
为您推荐:
其他类似问题
您可能关注的内容
市场营销的相关知识
换一换
回答问题,赢新手礼包
个人、企业类
违法有害信息,请在下方选择后提交
色情、暴力
我们会通过消息、邮箱等方式尽快将举报结果通知您。真的很急,求不要删帖,我不是打广告的,我是新手妈妈,求翻译【德语吧】_百度贴吧
&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&签到排名:今日本吧第个签到,本吧因你更精彩,明天继续来努力!
本吧签到人数:0成为超级会员,使用一键签到本月漏签0次!成为超级会员,赠送8张补签卡连续签到:天&&累计签到:天超级会员单次开通12个月以上,赠送连续签到卡3张
关注:121,922贴子:
真的很急,求不要删帖,我不是打广告的,我是新手妈妈,求翻译收藏
真的很急,求不要删帖,我不是打广告的,我是新手妈妈,求翻译我代购的奶粉我不知道真假,所以给官网发去了邮件,回复的邮件我看不懂Dear Sir / Madam,in order to verify your product we need the following information:Please just write downthe name of your productbest before datecomplete batch code that starts with: W, C, F or Lbar code (that starts with 4 008976).Then we will check it for you. Thank you for your understanding.Mit freundlichen Grüßen / With kind regardsUlrike WesthelleAptawelt ElternserviceTelefon: 0800 / 27 82 645 (Wir sind kostenlos rund um die Uhr für Sie da) Internet: Aptamil, eine Marke aus dem Hause MilupaMilupa GmbH, Sitz Friedrichsdorf/Ts. Amtsgericht Bad Homburg, HR B 6568Anschrift: Bahnstraße 14 - 30 - 61381 Friedrichsdorf/TsGeschäftsführung: Christine Siemssen (Vors.) - Heike Kemnade - Stephane JarryDiese E-Mail kann vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Falls Sie nicht der richtige Empfänger sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, löschen Sie sie bitte ohne deren Inhalte, auch nur teilweise, zu lesen, zu benutzen, zu kopieren oder an Dritte weiterzuleiten. Wir übernehmen keinerlei Haftung für Schäden, die aus E-Mail Kommunikation entstehen.This e-mail may contain confidential and/or legally protected information. If you are not the correct recipient or you received this e-mail by mistake, please delete it without either reading or using or copying its contents even partly or forward it to a third party. We do not accept any liability for damages caused by e-mail communication.---ursprüngliche Nachricht---Von: &??& [] An: &elternservice@aptamil.de& [elternservice@aptamil.de] Betreff: IMG_918 Wichtigkeit: Normal Gesendet: Donnerstag, 25.06.:34 Please verify the authenticity of the aptamil milk powderName of product :aptamil preBest beforedate : 18-07-2016Compelet bach code : 0051218Bar code : 0
无锡德语,打开手机电脑,学习沪江德语课程.0基础轻松入门,15分钟/课!发音入门,语法梳理,考点剖析,使用原版引进教材,全面提高听说读写译!
请帮我翻译一下呀,
中间有一段是德文
英译汉失效
又买了一箱
就怕是假的
买的奶粉吧?需要你提供信息呢
登录百度帐号中文翻译成德语,不要用翻译器。 急 在线等中。 (你不用害怕,因为_百度知道
中文翻译成德语,不要用翻译器。 急 在线等中。 (你不用害怕,因为
中文翻译成德语,不要用翻译器。
在线等中。
(你不用害怕,因为我不会告诉其他人。我不想你失业,而且对我也不好,但是你很害怕,你不信任我,所以,我很失望。我也很害怕,因为我觉得只会喝啤酒,但是那天发生些事,我没有准备,我不确定...
我有更好的答案
Du brauchst nicht zu fürchten, weil ich nicht zu anderes sagen werde. Ich will deinen Job nicht verlieren, und es ist nicht gut zu mir. Aber du hast Angst. Du glaubst mich nicht, deshalb bin ich sehr enttäuscht. Ich habe Angst auch, weil ich glaubte, dass wir nur Bier tranken. Aber ich habe für die Sache nicht vorbereitet, die die Dinge an diesem Tag geschah habe. Ich bin nicht sicher, ob es sicher ist. Ich habe noch Angst jetzt. Ich bin unbequem immer. Ich liebe dich, du hast Recht. Weil ich sehr froh war, wenn wir zusammen spielten. Ich liebe Ihr Land auch. Ich möchte zu dir sagen, dass du egoistisch bist. In vielen Fällen hast du nicht um mich geschützt. Vielleicht findest du, dass ich ehrlich war. Ich bin nicht ein gutes Mädchen. Vielleicht liebest du mich, aber ich weiß, das ist sehr kurz. Ich werde nicht für die Kürze mich verletzen können. Ich soll mich selbst schützen. Ist es richtig?自己打的,估计有极个别错误,但是总体不影响阅读意思
为您推荐:
其他类似问题
您可能关注的内容
翻译器的相关知识
换一换
回答问题,赢新手礼包
个人、企业类
违法有害信息,请在下方选择后提交
色情、暴力
我们会通过消息、邮箱等方式尽快将举报结果通知您。扫二维码下载作业帮
3亿+用户的选择
下载作业帮安装包
扫二维码下载作业帮
3亿+用户的选择
几句德语的翻译(汉译德)很着急!翻译三句话.都是很简单的.汉译德.请译成简单的德语,用最简单的事态和词语,不要什么复杂的事态和用法.而且语法要正确,一定要译成比较简单的,大概属于初学者4个月的水平."我最喜欢的颜色是白色.因为它代表纯洁和干净.它也是雪的颜色.我也喜欢格林童话里的白雪公主.""我最喜欢的水果是西瓜.它很甜,很多水分,又不贵.我很喜欢在夏天的晚上吃西瓜.""我最喜欢的食物是牛排,我觉得它很好吃.他是健康的食物.他给人带来力量."就是这3个真的懂德语的人请帮助解答啊很急 谢谢.
作业帮用户
扫二维码下载作业帮
3亿+用户的选择
其实楼上的翻得不错了,我就照葫芦画瓢,改动了几处小错误.Meine Lieblingsfarbe ist Wei&,denn es steht für Reinheit und Sauberkeit.Es ist au&erdem die Farbe des Schnees.Ich mag das Schneewittchen aus der Maerchenwelt der Gebrüder Grimm.Mein Lieblingsobst ist Wassermelone.Sie ist sü&,enth&lt viel Wasser und ist vor allem nicht teuer.Es ist mir ein Genuss,am Sommerabend Wassermelonen zu essen.Meine lieblingsspeise ist Beafsteak.Es schmeckt mir sehr,ist gesund und verleiht Menschen Kraft.
为您推荐:
其他类似问题
扫描下载二维码求大神用德语描述这六幅图片,不需要太复杂,使用现在时就好了,口头描述文字不会超过5分钟,急急急_百度知道
求大神用德语描述这六幅图片,不需要太复杂,使用现在时就好了,口头描述文字不会超过5分钟,急急急
我有更好的答案
①Das Bild zeigt,ein Kind hielt eine Katze。Er sieht sher fröhlich aus。Vielleicht liebt er die Katze sehr。
②Es gibt ein Zimmer。Ich glaube,dass eines Jungen Zimmer ist。An dem Fenster liegt ein Fernrohr。Das Muster des Bettuchs ist Kosmos。Er möchte sicher einen Astronom werden。
您好,鄙人不才,如果以上描述可以的话请留言,我将为您编以下四段。
可以可以,谢谢啦
第一幅稍微少了点,都像第二幅就好了
急呀,就采纳你了哟快点呀
好的,稍等
③Ein Junge und ein Mädchen fahren mit ihrer Fahrrad im Wald。Vielleicht sind sie Verwandte,vielleicht Freunde。Aber es ist nicht wichtig ,es kommt auf ihre glückliche Lächeln an。
④Das ist ein Klassenzimmer。Sieben Kinder sitzen an der Pulte und haben
Unterricht 。Sie sind sehr gesammelt。
⑤Das ist ein Familienfoto。Ich glaube,dass es harmonisches Familienleben ist。Sie sind restlos glüklich。Ich beneide ihren um ihr Glück。
结束,谢谢。
采纳率:47%
为您推荐:
其他类似问题
换一换
回答问题,赢新手礼包
个人、企业类
违法有害信息,请在下方选择后提交
色情、暴力
我们会通过消息、邮箱等方式尽快将举报结果通知您。

我要回帖

更多关于 泰戈尔 不要着急 原文 的文章

 

随机推荐