求一篇德语4级作文题目作文 题目:暑假见闻(80--100词,使用现在现在完成时)

扫二维码下载作业帮
拍照搜题,秒出答案,一键查看所有搜题记录
下载作业帮安装包
扫二维码下载作业帮
拍照搜题,秒出答案,一键查看所有搜题记录
求德语作文一篇、写旅游的、用现在完成时态、6、7句话即可?
小蒙奇TYoz20
扫二维码下载作业帮
拍照搜题,秒出答案,一键查看所有搜题记录
今天,我很高兴!早晨,我6点钟起身.我吃早餐6:10.早饭后,我做我的功课AT6:,30.It有一点不同,但它真的relaxed.Next,我的好朋友Iwent捕鱼.然后,我们去了,我们看了电影,名为{天天向上} movies.And.这真的relaxing.And maked,我们laugh.We都很高兴.
为您推荐:
其他类似问题
扫描下载二维码扫二维码下载作业帮
2亿+学生的选择
下载作业帮安装包
扫二维码下载作业帮
2亿+学生的选择
跪求德语大神用A1词汇用现在完成时不少于6句帮我写一篇作文!Was haben Sie letzten Sonntag gemacht,急等
扫二维码下载作业帮
2亿+学生的选择
Letzten Sonntag habe ich zwei Freunden von mir besucht. Ein Freund von mir hat eine Lotto gekauft und gewonnen. Der hat mir eine Wohnung in Beijing geschenkt. Wir sind zusammen zum Mittagessen gegangen und einen schoenen Vormittag genossen. Am Nachmittag habe ich mich mit dem anderen Freunden von mir getroffen. Wir haben ein Museum besichtigt. Wir haben viele Fotos aufgenommen. Dann bin ich nach Hause gefahren.
大神谢谢!
以后自己写哈。
为您推荐:
其他类似问题
扫描下载二维码扫二维码下载作业帮
拍照搜题,秒出答案,一键查看所有搜题记录
下载作业帮安装包
扫二维码下载作业帮
拍照搜题,秒出答案,一键查看所有搜题记录
求2篇德语作文:第一篇用完成时,主题是《我的圣诞节》;第二篇用现在时,主题是《和朋友去买衣服》.每篇120个单词左右就可以了.完成之后我会另给附加分!
囧hgGR30JT
扫二维码下载作业帮
拍照搜题,秒出答案,一键查看所有搜题记录
第一篇:Ich habe fr&hliches Weihnachten verbracht.Zu Weihnachten haben wir,ich und meine Mitbewohner,eine Party gefeiert.Am Vormittag haben wir in dem Supermarkt Brot,Keks,Obst und Getr&nke gekauft.Gemüse haben wir nicht gekauft,weil wir im Wohnzimmer nicht kochen dürfen.Wir haben aber einen kleinen Tannenbaum und etwa Dekorationen gekauft.Wir sind keine Deutsche.Aber weil wir Deutsch lernen,m&chten wir das Weihnachten in deutschem Stil feiern.Nachdem wir unser Zimmer sauber gemacht hatten,haben wir am Nachmittag das Wohnzimmer mal dekoriert.Wir haben den Tannenbaum in der Mitte des Zimmers aufgestellt und zusammen geschmückt.Dann haben wir erwartend auf das Abend gewartet.Als Abend kam,haben wir Musik gemacht,haben wir getanzt,gesungen,gegessen und getrunken.Aber nur bis zu 11 Uhr.Weil dann haben wir kein Strom mehr.Aber ich war sehr froh,dass ich das Weihnachten so sch&n verbracht habe.第二篇:Einkauf mit meiner FreundinDas Wetter heute ist sehr sch&n.Ich und meine Freundin fahren ins Stadtzentrum,um etwa Kleidung zu kaufen.Es ist nicht so hei& auch nicht so kalt.Wir haben eine gute Laune.Wir gehen in ein Kaufhaus.Die Kleidung für M&dchen ist auf dem zweiten Stock.Wir gehen auf dem zweiten Stock und beginnen Kleidung zu w&hlen.Es gibt so viel Kleidung.Ich wei& gar nicht,welche zu kaufen.Dann sehe ich einen sch&nen Rock.Ich geh dort und die Verk&uferin findet mir eine passende Gr&&e.Ich probier ihn an.Der Rock steht mir sehr gut.Und er ist auch nicht so teuer.Ich kaufe ihn.Meine Freundin kauft auch einen.Ich bin nicht dagegen,weil sie meine beste Freundin ist.Wir fahren mit unserer Beute fr&hlich zurück.
为您推荐:
其他类似问题
扫描下载二维码

我要回帖

更多关于 暑假见闻作文600字 的文章

 

随机推荐