leicitten的意思翻译是:什么意思

在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
<div id="correct" title="在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个">有奖纠错
adv① 此外,在其他方面 Letzte Woche war ich erk?ltet, aber ansonsten fühle ich mich zurzeit sehr gut.上周我感冒了,但除此之外,我觉得很好.② 否则,在其他情况下 欧 路 软 件
, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &
Ich habe ansonsten ohne Bekanntschaft.除此之外我没有一个相识的人。Ansonsten gibt es nichts Neues.此外没有别的新闻。Letzte Woche war ich erk?ltet, aber ansonsten fühle ich mich zurzeit sehr gut.上周我感冒了,但除此之外,我觉得很好。 Absatz 2 ist nicht so auszulegen, als würden dadurch ansonsten rechtswidrige Handlungen entschuldigt oder rechtm?ssig oder als verhindere er die strafrechtliche Verfolgung nach anderen Gesetzen. 三、 本条第二款的规定不得被解释为容许不合法行为或使不合法行为合法化,或禁止根据其他法律提出起诉。 ii) wenn weder der Bef?rderer noch eine ausführende Partei ansonsten tats?chliche Kenntnis vom Inhalt des Containers oder Fahrzeugs hat, bevor das Bef?rderungsdokument oder das elektronische Bef?rderungsdokument ausgestellt wird, und
无论承运人还是履约方均未在签发运输单证或电子运输记录之前以其他方式实际知道集装箱内或车辆内货物的情况;和 Dieses ?bereinkommen geht bereits geschlossenen oder in Zukunft zu schliessenden v?lkerrechtlichen ?bereinkünften, die eigens ein Gesch?ft regeln, das ansonsten diesem ?bereinkommen unterliegt, nicht vor.
本公约相对于任何已签订或可能签订的具体管辖本应由本公约管辖的交易的国际协定,以该协定为准。 Vorbehaltlich der in Absatz 1 genannten Beschr?nkungen werden Beweismittel, die ansonsten in schiedsrichterlichen, gerichtlichen oder ?hnlichen Verfahren zul?ssig sind, nicht deswegen unzul?ssig, weil sie in einem Schlichtungsverfahren verwendet wurden.
以本条第1款的限制为限,在仲裁或司法或类似程序中可予采纳的证据并不因其曾用于调解中而变成不可采纳。 unter Hinweis darauf, dass die T?tigkeiten der Streitkr?fte der Staaten durch Regeln des V?lkerrechts erfasst werden, die ausserhalb des Rahmens dieses ?bereinkommens liegen, und dass das Ausnehmen bestimmter Handlungen vom Geltungsbereich des ?bereinkommens nicht bedeutet, dass ansonsten rechtswidrige Handlungen entschuldigt oder rechtm?ssig werden oder dass die strafrechtliche Verfolgung nach anderen Gesetzen verhindert wird, 注意到国家军事部队的活动由本公约框架以外的国际法规则规定,某些行动被排除在本公约适用范围之外并非是容许不合法行为或使不合法行为合法化,或禁止根据其他法律提出起诉,
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net相关词典网站:weiterleiten
... for more interesting programs >> 电视观众不耐烦的重播节目显示在赛季最后的转到公共电视更有趣的节目为 weiterleiten >> 向前 do you know my name?hkjkjk >> 你知不知道我的名字吗?
基于6个网页-
receive presents >> 收到礼物 weiterleiten >> 前进 Mathematical models that violate some or all of conditions listed previously are often used, and for one main reason to ...
基于6个网页-
The immediate seam roof >> 立即煤层顶板 weiterleiten >> 建议 advise beneficiary and acknowledge receipt this credit is available only at your counters >> 受益人提供意见,并确认收到这...
基于6个网页-
将输入回显到标准输入
证副本立即生产
$firstVoiceSent
- 来自原声例句
请问您想要如何调整此模块?
感谢您的反馈,我们会尽快进行适当修改!
请问您想要如何调整此模块?
感谢您的反馈,我们会尽快进行适当修改!

我要回帖

更多关于 ya si la lei什么意思 的文章

 

随机推荐