德国人笑话 关于德语的问题

德语面试中常见问题
下面是去德资瑞资公司面试时常见的问题,答案只是举个例子供大家参考。很有用的哦~
Frage1. Warum haben Sie sich gerade bei uns beworben?
问:您为什么到我们公司求职?Antwort: Weil ich bereits erste berufliche Erfahrungen im Bereich Energietechnik und Antriebstechnik gesammelt habe. Meine beruflich Entwicklung m&chte ich gerne bei Ihnen als international ausgerichtetem Unternehmen fortsetzen.答:因为我在能源技术和传动技术领域已经有了一次职场经验。贵司是一家跨国公司,我想在贵司继续我的职业发展。
Frage2. Was interessieren Sie an der ausgeschrieben Stelle?
问:您为什么对这个职位感兴趣?Antwort: In meinem Elektrotechnikstudium habe ich Schwerpunkt auf die Bereich elektrische Energietechnik und elektrische Antriebstechnik gelegt. Ich m&chte meine Kenntnisse in Elektrische Maschinen in Ihrem Unternehmen weiter ausbauen. Daf&r bringe ich erste Erfahrung in numerische Magnetfeldberechnung und Auslegung von Elektrische Maschinen mit, die ich im Studium gesammlt.答:大学学习电气工程学期间,我把重点置于电气能源技术和电气驱动技术上。我想在贵司把我的知识运用于电机上从而进一步深造。为此我之前在大学时积累了磁场数值计算和电机设计参数这方面的经验。
Frage3. Wie stellen Sie sich Ihre Einarbeitung vor ?
问:关于培训您有什么想法呢?
Antwort: Einige Aufgaben k&nnte ich sicherlich sofort &bernehmen. Dazu geh&rt Erstellung Stromlaufpl&nen, &Ubersichtsschaltpl&nen und Ansichtspl&nen f&r Schaltanlagen und so wie Montage und Inbetriebnahme von Schaltanlagen und Verteiltrafo und Umrichter. Es w&re sch&ne, wenn ich einen festen Ansprechpartner in der Einarbeitungszeit h&tte, der ich mit der Information und dem Entscheidungsweg in Ihrem Unternehmen vertraut macht.我能够立刻接手这一任务,包括绘制电路图,总线路图,配电设备图以及配电设备的安装,运作,还有变压器和变频器。如果培训期间我能有一个固定的交流伙伴帮助我熟悉贵司的信息和决策方式那就太好了。
Frage4. Was wollen Sie in f&nf Jahren erreichen ?
问:您五年后的目标是什么?Antwort: Die beruflichen Erfahrungen, die ich in den n&chsten Jahren erwerben werde, m&chte
分享这篇日志的人也喜欢
下班喽,我来啦
太阳晒pp了
早安,小宝贝er
求帮忙过任务???
哈喽大家好
热门日志推荐
人人最热标签
北京千橡网景科技发展有限公司:
文网文[号··京公网安备号·甲测资字
文化部监督电子邮箱:wlwh@··
文明办网文明上网举报电话: 举报邮箱:&&&&&&&&&&&&
请输入手机号,完成注册
请输入验证码
密码必须由6-20个字符组成
下载人人客户端
品评校花校草,体验校园广场查看: 703|回复: 8
关于德语学习的一些问题[重要]
这两天要拿到通知了,但是开始犹豫,不知道在国内考DSH好,还是马上出去好,因为现在出去,也要等到10月份考,在国内也一样,,花的钱差不多,但是不知道哪个更适合自己,想问问各位过来人的意见,谢谢,给小弟上上课!
我建议在国内考。
只怕到时候老师的课听不懂的,没有这种氛围,很难马上适应的
其实不管你在哪里过的DSH, 到了这边照样还是听不懂. 一来是涉及很多专业德语, 二来是各个老师的个人差异, 他站在讲台上主要可是讲给德国人听的. 不是吓唬你, 而是必须要有心理准备. 除非在这里上个STUDIENKOLLEG, 会适应地更快更好一些
先出去,不二的选择。
先在国内读
但是一定要好的语言学校
全外教的为理想选择
在国内先考吧
在国内搞定在过来吧!
Powered by

我要回帖

更多关于 关于颜色的德语歌 的文章

 

随机推荐