bleibt是什么意思 《德语自我介绍德汉双语助手》德汉

需要改进的内容:
错误描述:
请您留下一种联系方式,或点击右上角的“登录”,便于我们反馈:
发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
在什么地方,在哪里;Wo wohnst du? 你住在哪里?②
该处,在这个地方,在那里;
那时,在...的时候Die Stadt, wo ich geboren wurde.这是我出生的城市。 An den Tagen, wo kein Unterricht ist, sind die Omnibusse leer.在没有课的那些日子里公共汽车要空些。③ Er hat seinen Schirm wo stehenlassen.他把自己的伞不知道搁在什么地方了。 ④
不,绝不 Wo werde ich denn! 我是绝对不会做的。Ⅱ konj①
[渐旧]如果(不),假使(不),倘若(不)Er soll kommen, wo nicht, wenigstens schreiben.
他应该来,即使不来,至少也应该写封信。②
因为Du solltest nicht spazierengehen, wo es doch so regnet. 下这样大的雨,你不要出去散步。
【缩写】Wahlordnung
版 权 所 有
Na, wo fehlts denn? 唉,你怎么啦?(你有啥烦恼?)Wo ist der Korridor?通道在哪里?Wo ist der Rasierapparat?剃须刀在哪?Wo steht das Klavier?重活儿在哪儿?Wo steht die Ampel?交通信号灯在哪?Wo kaufst du den Pullover?你在哪买的这件毛衣?Wo ist der Kleider Schrank?衣柜在哪?Wo ist hier die n?chste Post?最近的邮局在哪?Wo gibt es eine Toilette?哪里有卫生间?Wo steht der Spielplatz?运动场在哪?Wo ist hier die Gep?ckabfertigung?这里的行李托运处在哪儿?Wo sind die Kinder? Sie sind dort.孩子们在哪儿?他们在那儿。Wo ist hier die Gelegenheit? 这儿哪有洗手间?Ich weiss kaum mehr, wo mir der Kopf steht.我忙得不知所措了。Wo haben Sie die Silvesternacht verbracht?您在哪过新年前夕?Wo kann ich den Bus Linie 16 nehmen?我在哪里可以乘坐16路公交车?Wo kein Kl?ger ist, (da) ist auch kein Richter.【谚】没有人告状,就没有法官。Wo liegt das Zentrum des Platzes?广场的中心在哪里?Wo es ein Zimmer mit einer Tafel gibt?带长餐桌的房间在哪?Wo warst du heute, wenn ich fragen darf?请问,你今天上哪儿去了?
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.netGewissensbisse
需要改进的内容:
错误描述:
请您留下一种联系方式,或点击右上角的“登录”,便于我们反馈:
发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
(Pl.) 内疚,悔恨,良心的谴责
Gewissensbisse bekommen(或 fühlen 或 haben)内心有愧,感到悔恨
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.netEvangelischer Sängerbund
需要改进的内容:
错误描述:
请您留下一种联系方式,或点击右上角的“登录”,便于我们反馈:
发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
Projektch?re
Die Tontr?gerproduktion des esb begann unter ihrem Bundeswart Reinhold Weber in den 1980er Jahren. Dieser sammelte Chors?nger unterschiedlicher Ch?re innerhalb des Bundes zum Tonbandchor des Evangelischen S?ngerbundes. J?hrlich im Februar trafen sich die S?nger zu einer Singefreizeit, um die regelm?ssig vom S?ngerbund neu herausgegebenen Notenausgaben einzustudieren und für die einzelnen Mitgliedsch?re akustisch h?rbar zu machen. Die Aufnahmen am Ende der Woche fanden dabei im Tonstudio des
statt. Die für die internen Zwecke des S?ngerbundes produzierten Aufnahmen fanden auf diese Weise Eingang in das Musikarchiv des ERF und Verwendung in dessen Sendungen. Einige Titel ver?ffentlichte der Radiosender schliesslich über seinen Verlag auch auf Tontr?gern. Des Weiteren entstanden Aufnahmen innerhalb der Mitsing-Sendung Freude am Singen von , in der der Chor wiederholt Gast war.
1994 gründete Bundeswart Johannes Grosse einen Jugendchor von initial 40 Stimmen unter dem Namen HighLife als Landesverbandsjugendchor der Region Mittelrhein des Evangelischen S?ngerbundes. Die Stimmzahl stieg kontinuierlich an, bis sich schliesslich um die 80 S?ngerinnen und S?ngern regelm?ssig zu Probewochenenden und Konzerten trafen. Durch Zusammenarbeit mit dem leitenden Produzenten im Verlag , , ver?ffentlichte Johannes Grosse mit seinem Jugendchor mehrere Produktionen. Auch diese Ver?ffentlichungen verfolgten ein interaktives Konzept, wenngleich diesmal nicht ausschliesslich für die Mitglieder des Bundes, sondern vielmehr als Vermarktungsstrategie. Ebenfalls unter der Leitung von Johannes Grosse ver?ffentlichte der Studiochor HisStory 2002 das Konzeptprojekt ,,Die Liebe bleibt“ in Kooperation mit Jochen Rieger.
2006 wurde der Projektchor reNEWed gegründet. Die ca. 27 Mitglieder kommen aus ganz Deutschland und stehen unter der Leitung von Musikreferent Thomas Wagler. Der Chor ist bundesweit zu Konzerten unterwegs und folgt Einladungen zu christlichen Konferenzen und Gemeindeveranstaltungen. 2006 trat der Chor im ZDF-Fernsehgottesdienst auf, 2007 im Vorprogramm des
im , 2008 auf der Musikfachtagung Vivace in Schw?bisch Gmünd. Das Repertoire besteht aus meist eigenen deutsch- und englischsprachigen Liedern.
Diskografie
Diskrepanz der fortlaufenden Nummerierung
Katalognummern LP 00 ff. / MC 00 ff. / CD 00 ff.
Mitwirkende
Anmerkungen
Die WeihnachtsgeschichteMit Worten, Liedern und Instrumenten
Jesus Christus – Der Erste, der Letzte, der LebendigeBundess?ngerfest des Evangelischen S?ngerbundes 1975, 11. Mai, , Münster
Immer werden wir’s erz?hlenBausteinplatte
[1] Stimmet Hosianna an o [2] Wisst ihr noch, wie es geschehen o [3] Lobt Gott, ihr Christen o [4] Gott setzt als Liebeszeichen o [5] Tod, wo ist dein Stachel o [6] Dir, Gott Vater, dir sei Ehre o [7] Lobsingt dem ewgen K?nig o [8] Wir danken, Herr, für deinen Geist o [9] ?ber dem Dunkel verworrener Zeit o [10] Dies ist der Tag o [11] Herr, ?ffne mir die Herzenstür o [12] Danke für die Zeit der Stille o [13] Gott l?sst so froh mich werden o [14] Jesus sucht Leute o [15] Wenn Christus heute Menschen sucht o [16] Geh, ruf es auf dem Berge o [17] Komm und sieh o [18] Gott war es selbst an Christi Kreuz o [19] Freue dich beim Herrn o [20] Ach bleib bei uns, Herr Jesu Christ
Feierstunde anl?sslich des Bundesfestes des Evangelischen S?ngerbundes am 20. Mai 1962 in Stuttgart
Chor aus S?ngerinnen und S?nger des Evangelischen S?Posaunenchor aus Blechbl?sern des Evangelischen S?Sprecher
Live-MKatalognummer ohne F Alternative Katalognummer: T 74 114
Meinen Jesum lass ich nicht
Brüderchor St. Chrischona*unter der Leitung von Martin LKammermusikkreis des Diakonissenmutterhaus ,,Kinderheil“ in Bad Harzburg
S* Die 100 S?nger des Brüderchores des Predigerseminars St. C Alternative Katalognummer: T 746 77
[1] Also spricht Jesus Christus: Ich bin der Weg o [2] Bourree für Streichquartett, Sopranfl?te und Continuo von J. A. Schmicerer o [3] Habe deine Lust an dem Herrn o [4] Sarabande für Streichquartett, Sopranfl?te und Continuo von J. A. Schmicerer o [5] Herr, unser Herrscher o [6] Allegro aus der Sonate für 3 Altblockfl?ten und Continuo von A. Scarlatti o [7] Meinen Jesum lass ich nicht
Sechs Chorlieder gesungen vom Singwochenchor der 14. Sch?nblick-Singwoche in Schw?bisch-Gmünd
Sch?nblick-Singwochenchor
S* 100 Frauenstimmen und 60 M?nnerstimmen der 14. Sch?nblick-Singwoche in Schw?bisch-Gmünd
[1] N?tiger als Brot und alle guten Gaben o [2] Stehe fest, o Volk des Herrn o [3] Gedenk an uns, o Herr, wenn du bist in deinem Reich o [4] O Jesu Christi, mein Gott und Herr o [5] Der Stein, den die Bauleute verworfen haben o [6] Herr Gott, dich loben wir
Sechs Chorlieder vom Bayrischen Landesverbandsfest 1965 in der Gustav-Adolf-Kirche in Nürnberg
Chor aus S?ngerinnen und S?ngern des Bayrischen Landesverbandes des Evangelischen S?ngerbundes
[1] So glaubt es doch, der Herr ist gut o [2] Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erl?st o [3] Aus Gnaden soll ich selig werden o [4] Ich habe nun den Grund gefunden o [5] Es ist vollbracht! Die Liebe hat gesiegt o [6] Es gibt ein wunderbares Wort, das Wort von Herrlichkeit
Jesus Christus gestern, heute, in Ewigkeit derselbeBundess?ngerfest des Evangelischen S?ngerbundes, 12. Juni 1966, Berlin
Chor aus S?ngerinnen und S?nger des Evangelischen S?Posaunenchor aus Blechbl?sern des Evangelischen S?Sprecher
Live-MKatalognummer ohne Formatangabe
Also hat Gott die Welt geliebtBundess?ngerfest des Evangelischen S?ngerbundes 1970, 24. Mai, Messehalle Nürnberg
Chor aus S?ngerinnen und S?nger des Evangelischen S? Posaunenchor aus Blechbl?sern des Evangelischen S?ngerbundes
Live-Mitschnitt
Herr ist Jesus Christus75 Jahre Evangelischer S?ngerbundBundess?ngerfest des Evangelischen S?ngerbundes, Essen, 3.6.1973
Chor aus S?ngerinnen und S?nger des Evangelischen S?ngerbundesunter der Leitung von Martin Leuchtmann, Reinhold Weber und Wolfgang B Posaunenchor aus Blechbl?sern des Evangelischen S?ngerbundesunter der Leitung von Klaus BundrüWilli Horstmann (Sprecher);Karl-Heinz Eckardt (Sprecher);Siegfried Gumpert (Sprecher);Reiner Nuhn (Sprecher)
Live-Mitschnitt
Intrade aus Fünfstimmige blasende Musik, 1685, Nr. 65, von Johann Pezelius o Eingangswort: Psalm 118,24-25 o Dass Jesus siegt, bleibt ewig ausgemacht1. Herr der WeltDass Jesus siegt, bleibt ewig ausgemacht o Gross ist der Herr (Gedicht, Siegfried Wild) o Singet dem Herrn ein neues Lied, all Welt soll fr?hlich singen mit o Was trotzest du, Mensch, auf deine Kraft o Du bist der Herr, du lenkest die Geschicke2. Herr der SeinenDu meine Seele, singe o Jesus liebt mich, in der Krippe lag er für mich o Jesus Christus ist der Grund (Gedicht, Wolfram B?hme) o Such, wer da will o Wir liegen fest in Ketten und Schuld o Schriftwort: Apostelgeschichte 2,36-38 o Lobsinget Gott, lobsingt! Wir sollen ewig leben! o Wir suchen Gott (Gedicht, gekürzt, Siegfried Wild) o Jesu, meine Freude, meines Herzens Weide3. Herr in EwigkeitHerzlich lieb hab ich dich, o Herr o Schriftwort: Offenbarung 4,9-11 o Es sind die Reiche der Welt unseres Herrn o Gedichtstrophe von Arno P?tzsch o Ich weiss, dass mein Erl?ser lebt / Christus, der ist mein Leben o Jesus Christus, gestern kamst du (Gedicht, Ernst Decker) o Jesus Christus, gestern und heute o Schriftwort: Philipper 2,9-11 o Würdig ist das Lamm, das da starb
Lass mich dein sein und bleiben
Tonbandchor des Evangelischen S?ngerbundes*unter der Leitung von Reinhold Weber
*Bezeichnung bei Initialver?ffentlichung: ,,Ein Singwochenchor des Evangelischen S?ngerbundes“
[1] Nun jauchzt dem Herren, alle Welt o [2] Freuet euch, ihr Gotteskinder o [3] In allen meinen Taten o [4] Lobe den Herrn, meine Seele o [5] Meine Seele ist fr?hlich o [6] Ja, ich will euch tragen o [7] Ach bleib bei uns, Herr Jesu Christ o [8] Lobet, ihr Himmel, den Herrn o [9] Christus ist auferstanden o [10] Ich will beten, Gott wird h?ren o [11] Meine Augen sehen stets auf den Herren (Frauenchor aus Tonbandchor des Evangelischen S?ngerbundes) o [12] Herr, bleib bei mir o [13] Wer bis an das Ende beharrt o [14] Eins bitte ich vom Herren (M?nnerchor aus Tonbandchor des Evangelischen S?ngerbundes) o [15] Lass mich dein sein und bleiben
Also hat Gott die Welt geliebtChor- und Bl?sermusik zu Advent und Weihnachten
Hannelore F Tonbandchor des Evangelischen S?ngerbundesunter der L
In Koproduktion mit , dort unter MC-Nr. 15.033 sowie CD-Nr. 88.008, erschienen.
[1] Machet die Tore weit o [2] Gabriel Angelus (Magnifikat von Tiburtius Massaino) o [3] Es kommt ein Schiff, geladen o [4] Die Nacht ist vorgedrungen o [5] Der K?nig kommt o [6] Nun komm, der Heiden Heiland o [7] Wie soll ich dich empfangen o [8] Wie soll ich dich empfangen o [9] Jesus ist kommen o [10] Festmusik zu sechs Stimmen von Hans Leo Hassler o [11] Kommt, singt und freut euch heut o [12] Uns ist ein Kind gegeben o [13] Fr?hlich soll mein Herze springen o [14] Ich steh an deiner Krippen hier o [15] Toccata Athanlanta zu acht Stimmen von Aurelio Bonelli o [16] Lobt Gott, ihr Christen alle gleich o [17] Canzon Septimi Toni a 8 aus Sacrae Symphoniae von Giovanni Gabrieli o [18] Also hat Gott die Welt geliebt
Jesus Christus spricht: Seid getrostBundess?ngerfest des Evangelischen S?ngerbundes 1992 in Essen
Chor aus S?ngerinnen und S?nger des Evangelischen S? Posaunenchor aus Blechbl?sern des Evangelischen S?ngerbundes
Live-MSp?tere Katalognummer 52045
[1] 3 Bl?serstücke o [2] Herr, unser Herrscher o [3] Nun jauchzt o [4] Sei getrost o [5] Gott h?lt und hütet o [6] Wenn ich in Angst o [7] Ohne Sehen will ich o [8] Wer nur den o [9] Wo es Mode ist o [10] Einer ist dir nahe o [11] Vortext zur Ansprache (Chr. Morgner) o [12] Wer will die Auserw?hlten o [13] Fürchte dich nicht o [1]4 Warum sollt ich mich o [15] Bl?serstück von Felix Mendelsohn-Bartholdy o [16] Ich will mich fügen o [17] Befiehl du deine Wege o [18] Fürchte dich nicht o [19] Richte mich o [20] Segen
Erfurt 2000 – Gott suchen, Gott finden, mit Gott leben6. und 7. Mai 20002000 S?nger des Evangelischen S?ngerbundes
Chor aus S?ngerinnen und S?nger des Evangelischen S? Posaunenchor aus Blechbl?sern des Evangelischen S?ngerbundes
Live-MSp?tere Katalognummer: 52054
[1] Festmusik o [2] Mit Singen dich zu loben o [3] O Jesu Christ o [4] Jesus, zu dir o [5] Lob, Anbetung o [6] I Come To The Cross o [7] Such, wer da will o [8] Herr, wohin sollen wir gehen o [9] Ich habe nun den Grund gefunden o [10] Auf meinen lieben Gott o [11] Zeit ist Gnade o [12] Wir bekümmern uns nicht o [13] Singet dem Herrn o [14] Halleluja o [15] New Hallelujah Chorus o [16] Bei Gott ist nichts unm?glich o [17] Freundschaft o [18] Walk In The Light o [19] How I Love You o [20] Worte zum Leben o [21] Jesus Is The Rock o [22] Jesus, wir kommen o [23] Jesus, meine Freude
Mitwirkende
Anmerkungen
Gott, der du wahrhaftig bist
Wir sollen deine Zeugen sein
Wach auf vom Schlaf
In dir ist Freude
Wir danken dir, Herr Jesu Christ
Gott lebet noch
Dies ist der Tag, den der Herr macht
Warum tr?gst du deine Sorgen
Suchet in der Schrift
Ich sah einen neuen Himmel
Weiss ich den Weg auch nicht
Ich will mich fügen
Du kannst uns Flammen geben
Denk, Mensch, wie dein Heiland dich liebet
Wer will die Auserw?hlten Gottes beschuldigen
Ich armer Sünder komm zu dir
Hilf, Helfer, hilf
Du bist der Herr
Ich lag in tiefer Todesnacht
Du bist unser Herr allein
Katalognummern CD 52000 ff. / Playback-CD 52100 ff.
Mitwirkende
Anmerkungen
Nach vornNeue Songs und Lieder für Jugendch?re
High-Lifeunter der Leitung von Johannes Grosse
In Koproduktion mit , dort unter CD-Nr. 939.126, erschienen.
Jesus Christus spricht: Seid getrostBundess?ngerfest des Evangelischen S?ngerbundes 1992 in Essen
Chor aus S?ngerinnen und S?ngern des Evangelischen S?Posaunenchor aus Blechbl?sern des Evangelischen S?ngerbundes
Live-MInitial erschienen unter Katalognummer 48
Meine Seele ist fr?hlichNeue Songs und Lieder für Jugendch?re
High-Lifeunter der Leitung von Johannes Grosse
Initial erschienen unter Katalognummer CD 49;In Koproduktion mit , dort unter CD-Nr. 939.089, erschienen.
Frohlockt mit FreudenGott sei Dank – : 100 Jahre Evangelischer S?ngerbund
[1] Frohlockt mit Freuden o [2] Gott will ich preisen allezeit o [3] Jauchzt, alle Lande, Gott zu Ehren! o [4] Singet dem Herrn ein neues Lied! o [5] Lobe den Herrn, meine Seele o [6] Lobt den Herrn in seinem Heiligtum o [7] Komm in unsre stolze Welt o [8] Herr Gott, du bist unsre Zuflucht o [9] Das Wort geht von dem Vater aus o [10] Führe mich, Herr, auf dem Steig deiner Gnade o [11] Erhalt und, Herr, bei deinem Wort o [12] Schaffs mit mir, Gott, nach deinem Willen o [13] Befiehl dem Herren deine Wege o [14] Bleib bei uns, denn es will Abend werden
Gott sei Dank – Jubil?umsfest Hannover 1998Gott sei Dank – : 100 Jahre Evangelischer S?ngerbund
Live-Mitschnitt
[1] Ehre und Preis o [2] Lobsinget Gott, dem Herrn o [3] Jeder, der dankt o [4] Psalm 18 o [5] Preis und Anbetung o [6] Du bist der Kompass o [7] Wer nur den lieben Gott l?sst walten o [8] Hallelujah Drive o [9] Aber fasst neuen Mut o [10] Ein feste Burg o [11] Blessed Be The Lord o [12] Singet dem Hernn ein neues Lied o [13] Lieder gegen die Angst o [14] Liebe Gott von Herzen o [15] Turn Back o [16] His Name Will Shine o [17] Ich bin nichts ohne dich, Herr o [18] Nicht uns, Herr, nicht uns o [19] Gloria sei dir gesungen
FreundschaftNeue Lieder für Jugend- und Gemeindech?re
High-Lifeunter der Leitung von Johannes Grosse
In Koproduktion mit , dort unter CD-Nr. 939.172 / Playback-Nr. 963.172, erschienen.
Erfurt 2000 – Gott suchen, Gott finden, mit Gott leben6. und 7. Mai 20002000 S?nger des Evangelischen S?ngerbundes
Chor aus S?ngerinnen und S?ngern des Evangelischen S?Posaunenchor aus Blechbl?sern des Evangelischen S?ngerbundes
Live-MInitial erschienen unter Katalognummer: CD 54
Lobt unsern GottFür dreistimmigen gemischten Chor
Auswahlchor aus den esb-Jugendch?renChor’n-Flakes, High-Life und Jugendchor Rhein-Ruhr des Evangelischen S?ngerbundesunter der Leitung von Johannes Grosse und Hans Kunz
In Koproduktion mit , dort unter CD-Nr. 312.(0)88.140 / Playback-Nr. ?, erschienen.
Die Liebe bleibtNeue Lieder für Jugend- und Gemeindech?re
His-Storyunter der Leitung von Johannes Grosse
In Koproduktion mit , dort unter CD-Nr. 939.233 / Playback-Nr. 963.233, erschienen.
Mit Hoffnung lebenBundess?ngerfest 20024. und 5. Mai, Sporthalle B?blingen
Chor aus S?ngerinnen und S?nger des Evangelischen S? Posaunenchor aus Blechbl?sern des Evangelischen S?ngerbundes
Live-Mitschnitt
[1] Allegro aus dem Concerto Es-Dur o [2] Lobe deinen Herrn und beuge dich o [3] Du meine Seele, singe o [4] Zuerst ein Lob für dich o [5] Ich lag in tiefer Todesnacht o [6] Komm in unsere stolze Welt (Komm in unsre stolze Welt) o [7] Ich will mich freuen des Herrn o [8] Fürchte dich nicht o [9] Gott lebet noch o [10] Ich hoffe darauf, dass du so gn?dig bist o [11] Das ist meine Freude o [12] In dir ist Freude o [13] He’s Got The Whole World o [14] Sing To The Lord o [15] Gott reicht dir seine Hand o [16] Dein Werk in mir o [17] You Are Mighty o [18] Wo die Liebe bleibt o [19] The Way o [20] Frei wie ein Vogel im Wind o [21] Abendzeit
[1] Lob und Preis sei Gott o [2] Gehalten o [3] That’s Why I Sing o [4] Fill Me With Your Presence o [5] I Love To Praise Him o [6] Sing A New Song o [7] We Will Bless Him o [8] He Has Taken My Sins Away o [9] In The Sanctuary o [10] Jesus, nun steh ich vor dir o [11] Du siehst die Wunden o [12] Der Herr behüte dich
Christus ist K?nigDreistimmige Lieder für Gemischten Chor
[1] Christus ist K?nig o [2]
Erd und Himmel sollen singen o [3]
Jauchzet, ihr Himmel o [4] Nun jauchzt dem Herren o [5] Wie soll ich dich empfangen o [6] Als die Welt verloren o [7] Dies ist die Nacht, da mir erschienen o [8] Nun jauchzet, all ihr Frommen o [9] Bleib bei uns, wenn der Tag entweicht o [10] Wenn ich vor deinem Kreuze stehe o [11] Christus ist auferstanden o [12] Der sch?ne Ostertag o [13] Er ist erstanden, Halleluja o [14] Wir pflügen und wir streuen o [15] Singt fas Lied der Freude o [16] Geh aus, mein Herz, und suche Freud o [17] Du allein o [18] Gott sei Dank durch alle Welt o [19] Ich will dir danken o [20] Weitersagen, weitertragen o [21] Eins macht mich froh o [22] Du bist die Zukunft o [23] Du bist der Weg, wenn alle Wege enden o [24] Bleibt fest in der Liebe o [25] Rede du selbst o [26] Stille vor dir, mein Vater
Leben mit dir
Re-new-edunter der Leitung von Thomas Wagler
In Koproduktion mit , dort unter CD-Nr. 97.159, erschienen.
Lieder und MotettenMartin Leuchtmann ()
Chorunter der Leitung von Martin Leuchtmann
Kompilationsalbum aus Zweitverwertungstitel vorangegangener Ver?ffentlichungen der Jahre
in Erinnerung an den verstorbenen Bundeswart des Evangelischen S?ngerbundes
[1] Bau dein Reich o [2] Lobe den Herrn, meine Seele o [3] Meine Gedanken sind nicht o [4] Wer will die Auserw?hlten o [5] Suchet in der Schrift o [6] O Gottessohn o [7] Du fragst nicht mehr o [8] Ich will den Herrn loben o [9] Frohlocke Welt o [10] Gott ruft dich o [11] O Heiland, reiss die Himmel auf o [12] Nimm alle Angst o [13] Auf meinen lieben Gott o [14] Ich will mich fügen o [15] Auf dich, mein Gott o [16] Jesus nimmt die Sünder an o [17] Ich sah einen neuen Himmel o [18] Lobet den Herrn o [19] Sing dein Lied o [20] Ich will beten o [21] Aus den Finsternissen o [22] Jesus Christus, gestern und heute
KlangfarbenPlayback
Playback-Tontr?ger zum gleichnamigen Liederbuch
[1] Blues Psalm o [2] Dass Gott uns liebt o [3] Die Heilige Schrift o [4] Dir allein geh?rt der Dank o [5] Du allein bist meine Zuflucht o [6] Du bist mein Herr o [7] Du erfüllst mich mit Leben o [8] Du bist heilig o [9] Du gehst vor o [10] Du kommst o [11] Hab keine Angst o [12] Herr, in deinem Haus o [13] Ich bin bei dir o [14] Ich will dich erheben o [15] In Jesus gibt uns Gott das Leben o [16] Ich will dich mit meinen Augen leiten o [17] Komm, heiliger Geist o [18] Licht der Welt o [19] Morgenchoral o [20] Nicht uns o [21] Stille Zeit o [22] Wo die Liebe bleibt o [23] Worte zum Leben
Jesus, unsere Freude 1WeihnachtsfestkreisPlayback zum Gemeinschaftsliederbuch und Singt das Lied der Freude, Band 2
Playback-Tontr?ger zum gleichnamigen Liederbuch sowie Singt das Lied der Freude, Band 2;Doppel-CD: CD 1: Jesus, unsere Freude, Nr. 20-42, 81-85; Singt das Lied der Freude 2: Nr. 850-859; CD 2: Jesus, unsere Freude: Nr. 43-80; Themen: Advent, Epiphanias, Weihnachten
Jesus, unsere Freude 2OsterfestkreisPlayback zum Gemeinschaftsliederbuch und Singt das Lied der Freude, Band 2
Playback-Tontr?ger zum gleichnamigen Liederbuch sowie Singt das Lied der Freude, Band 2;Doppel-CD: CD 1: Jesus, unsere Freude, Nr. 86-124; CD 2: Jesus, unsere Freude: Nr. 125-146; Singt das Lied der Freude 2: Nr. 860-867; Themen: Passion, Ostern, Himmelfahrt, Pfingsten, Trinitatis
Jesus, unsere Freude 3Jesuslieder o Lob und Dank o GottesdienstPlayback zum Gemeinschaftsliederbuch und Singt das Lied der Freude, Band 2
Playback-Tontr?ger zum gleichnamigen Liederbuch sowie Singt das Lied der Freude, Band 2;Doppel-CD: CD 1: Jesus, unsere Freude, Nr. 1-19; Singt das Lied der Freude 2: 897-913; CD 2: Singt das Lied der Freude 2: Nr. 873-896; Themen: Jesuslieder, Lob und Dank, Gottesdienst
Jesus, unsere Freude 4Gemeinde o Der Herr der GemeindePlayback zum Gemeinschaftsliederbuch und Singt das Lied der Freude, Band 2
Playback-Tontr?ger zum gleichnamigen Liederbuch sowie Singt das Lied der Freude, Band 2;Doppel-CD: CD 1: Jesus, unsere Freude, Nr. 147-181; CD 2: Singt das Lied der Freude 2: 914-941; Themen: Der Herr der Gemeinde, Die Einheit der Gemeinde, Das Leben der Gemeinde, Umkehr und Nachfolge, Glaube und Leben, Sammlung und Sendung
Jesus, unsere Freude 5Taufe o Abendmahl o GemeinschaftPlayback zum Gemeinschaftsliederbuch und Singt das Lied der Freude, Band 2
Playback-Tontr?ger zum gleichnamigen Liederbuch sowie Singt das Lied der Freude, Band 2;Doppel-CD: CD 1: Jesus, unsere Freude, Nr. 182-215; CD 2: Singt das Lied der Freude 2: Nr. 868-872; 942-966; Themen: Taufe, Abendmahl, Gemeinschaft, Kirchenjahr – Wiederkunft, Geborgenheit und Vertrauen, Sterben und ewiges Leben, Kinder, Morgen und Abend
Jesus, unsere Freude 6Lob und Dank o AnbetungPlayback zum Gemeinschaftsliederbuch
Playback-Tontr?ger zum gleichnamigen LDoppel-CD: CD 1: Jesus, unsere Freude, Nr. 218-254; CD 2: Jesus, unsere Freude: Nr. 255-279; Themen: Lob und Dank, Anbetung
Jesus, unsere Freude 7Liebe o Gnade o Glauben o Umkehr und VergebungPlayback zum Gemeinschaftsliederbuch
Playback-Tontr?ger zum gleichnamigen LDoppel-CD: CD 1: Jesus, unsere Freude, Nr. 280-312; CD 2: Jesus, unsere Freude: Nr. 313-340; Themen: Aus Liebe erw?hlt, Aus Gnaden gerettet, Zum Glauben gerufen, Zu Jesus umkehren, Vergebung der Sünden
Jesus, unsere Freude 8Gewissheit o Freude und GeborgenheitPlayback zum Gemeinschaftsliederbuch
Playback-Tontr?ger zum gleichnamigen LDoppel-CD: CD 1: Jesus, unsere Freude, Nr. 341-374; CD 2: Jesus, unsere Freude: Nr. 375-406; Themen: Gewissheit und Freude des Heils, Geborgenheit
Jesus, unsere Freude 9Wachen und Beten o Nachfolge o Leben im Geist o Gehorsam o GottvertrauenPlayback zum Gemeinschaftsliederbuch
Playback-Tontr?ger zum gleichnamigen LDoppel-CD: CD 1: Jesus, unsere Freude, Nr. 407-436; CD 2: Jesus, unsere Freude: Nr. 437-466; Themen: Wachen und Beten, Nachfolge, Leben im Geist, Gehorsam, Gottvertrauen
Katalognummern CD 52100/00 ff.
?bungstontr?ger
Mitwirkende
Anmerkungen
Notenausgaben für Gemischten Chor Jahrgang 1999 – H?rmuster
Studiochor des Evangelischen S?ngerbundesunter der Leitung von
?bungstontr?ger zum Notenjahrgang 1999 mit Einspielungen der Choreinzelstimmen
[1] Jesus ist kommen / Gloria in excelsis Deo o [2] Steh mir vor Augen o [3] Kommt und lasst uns Christus ehren o [4] Freut euch! Der Herr ist nah o [5] Jesus Christus segne dich o [6] Erd und Himmel sollen singen o [7] Wir sind mitten im Leben o [8] Bringt, was ihr habt, zu mir o [9] Lobe deinen Herrn o [10] Der Friede Gottes o [11] Jesus Christus segne dich [Playback] o [12] Bringt, was ihr habt zu mir [Playback] o [13]-[53] Einzelstimmen-Einspielung zu Titel 1-10
Du schenkst uns Zeit …Notenausgaben für Gemischten Chor 2000
?bungstontr?ger zum Notenjahrgang 2000 mit Einspielungen der Choreinzelstimmen
[1] Du schenkst uns Zeit, einander zu begegnen o [2] Singt Gott, unserm Herrn o [3] Gelobt sei Gott im h?chsten Thron (Kanon) o [4] Zu welchem Ziel reisst uns die Zeit noch hin o [5] Herr, am Ende dieses Tages o [6] Mit deinem Leben hast du alles bezahlt o [7] Bittet, so wird euch gegeben o [8] Herr, dein Wort, die edle Gabe o [9] Das ist ein k?stlich Ding o [10]-[43] Einzelstimmen-Einspielung zu Titel 1-9
Dein Leben sei ein LiedNotenausgaben für Gemischten Chor 2001 und andere Lob- und Danklieder
?bungstontr?ger zum Notenjahrgang 2001 mit Einspielungen der Choreinzelstimmen
[1] Lobe den Herrn, meine Seele o [2] Fürchte dich nicht o [3] Herr, lass es gelingen o [4] Gott des Himmels und der Erden o [5] Geh aus, mein Herz o [6] Dein Leben sei ein Lied o [7] Singet ein neues Lied o [8] Nun lob, mein Seel, den Herren o [9] Ich hoffe darauf / Du meine Seele, singe o [10] Meine sch?nste Zier und Kleinod o [11]-[25] Einzelstimmen-Einspielung zu Titel 1, 2, 3 o [26] Fürchte dich nicht [Playback]
Gottes Wort bleibtNotenausgaben für Gemischten Chor 2003Chorlieder zum Bundess?ngerfest 2004 ,,Um Himmels Willen“ des Evangelischen S?ngerbundes
?bungstontr?ger zum Notenjahrgang 2003 sowie Bundess?ngefest 2004 mit Einspielungen der Choreinzelstimmen
[1] Jesus Christus spricht: Himmel und Erde o [2] Lobet, ihr Himmel, den Herrn o [3] Dein Wort, o Herr, wohnt weit und ewig o [4] Singt, Gott, lobsinget seinem Namen o [5] Dein Wort kommt niemals leer zurück o [6] Du hast mir so oft neuen Mut gegeben o [7] Herr, gib uns jetzt ein Wort o [8] Herr, dein Wort, die edle Gabe o [9] Siehe, ich bin bei euch o [10] Jesus Christus, gestern und heute o [11] Du bist der Weg, wenn alle Wege enden o [12] Der Herr segne uns o [13] Wir feiern deine Himmelfahrt o [14] Meine Seele ist stille in dir o [15] Jesus Christus spricht: Himmel und Erde o [16] Weitersagen, weitertragen o [17] Himmel und Erde werden vergehen
Aufsehn zu JesusNotenausgaben für Gemischten Chor 2004Chorlieder zum Bundess?ngerfest 2004 ,,Um Himmels Willen“ des Evangelischen S?ngerbundes
Doppel-CD zum Notenjahrgang 2004; CD 2: ?bungstontr?ger mit Einspielungen der Choreinzelstimmen
[1] O Herr, ich habe lieb die St?tte deines Hauses o [2] Frohlocket, Ihr V?lker der Erde o [3] Lasset uns aufsehn, aufsehn zu Jesus o [4] Er ist der Erl?ser, Jesus, Gottes Sohn o [5] Lobet Gott in seinem Heiligtum o [6] Der Apostel Petrus spricht
[1]-[8] O Herr, ich habe lieb die St?tte deines Hauses [Einzelstimmen] o [9]-[16] Frohlocket, Ihr V?lker der Erde [Einzelstimmen] o [17]-[24] Lasset uns aufsehn, aufsehn zu Jesus [Einzelstimmen] o [25]-[32] Er ist der Erl?ser, Jesus, Gottes Sohn [Einzelstimmen] o [33]-[36] Lobet Gott in seinem Heiligtum [Einzelstimmen]
Der Herr sei vor dirNotenausgaben für Gemischten Chor 2005
?bungstontr?ger zum Notenjahrgang 2005 mit Einspielungen der Choreinzelstimmen
[1] Lob, Preis und Dank sei dir o [2] Licht der Liebe o [3] Ich m?chte Glauben haben o [4] Sch?n ist es, Herr, dir unsern Dank zu bringen o [5] In jener Nacht vor seinem Tod o [6] Still und sacht kommt die Nacht o [7] Herr, bleib bei mir o [8] Der Herr sei vor dir o [9] Dein Wort ist meines Fusses Leuchte o [10] Licht der Liebe [Playback] o [11] Dein Wort ist meines Fusses Leuchte [Playback]
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net

我要回帖

更多关于 德语助手 的文章

 

随机推荐